Promotion material for Steem 😍

in #steem5 years ago (edited)

Promotion material for Steem

One or the other Steemian would perhaps make more promotions for Steem, but it lacks of material.
I'll put a few things at your disposal here. You can do what you want with it 🛀.

Start the Video and share it all over. I know, the video is very fast, that the information can hardly be perceived. I made that conscious. The subconscious mind can read so fast.💋
















I created all material myself.

Did you also design something, then show us in the comment section.

It made me very happy!

Sort:  

Du bist ja ein Multitalent!

Ich würde die Texte etwas länger einblenden, damit man genug Zeit hat, um sie zu lesen und zu verstehen. Also vielleicht die Länge des Videos auf 2 Minuten strecken.

Ich arbeite ja im Marketingbereich und deswegen sind die Frames auch so schnell. Wer das Video stoppen muss um nachzulesen, der hat Interesse :-). Es gibt eine Regel: "Take the best ignore the rest". Es genügt wenn der Begriff "STEEM" hängen bleibt. Mehr beabsichtigte ich auch nicht.

Sehr geil, wie ich vom @seo-boss nicht anders erwartet hätte.

Danke dafür!

Über die Typo kann man diskutieren, aber das ist nur eine Frage was einem gefällt. Mir persönlich würde etwas mehr David Carson darin sehr gefallen. Aber eben wie gesagt alles ne Frage des Geschmacks.

Was mich sehr interessieren würde, mit was hast du das Video erstellt?

Gutes Marketing ist manchmal wichtig und ich denke zur Zeit für Steem sehr wichtig. Dafür glaube ich bist du auch der Richtige (ich bin begeistert was ich bis jetzt von dir zu sehen bekam).

Trotzdem möchte ich auch noch kurz das Timing der Frames ansprechen aber zugleich auch nicht weiter als dieser Input gehen.
Link nur ein Beispiel oder ein Anfang für das Milton-Modell
Ich könnte mir vorstellen, dass dich das interessieren könnte, vielleicht kennst du es aber auch schon lange.

Mein Morpheus hat mir damit jedenfalls den Unterschied zwischen Wissen und Glauben oder Theorie und Praxis vermitteln können. Vielleicht nützt es dir auch bewusst mit dem Unterbewusten zu kommunizieren !

free fall in the rabbit.hole

Ja ein wirklich gutes Marketingvideo, wie auch schon der Blog davor "Steem needs our support!" von @seo-boss. Absolut sehenswert. !invest_vote

!BEER



Hey @blue.rabbit, here is a little bit of BEER from @eii for you. Enjoy it!

Mit der Software "VideoMakerFX" kann jeder so einen Clip in wenigen Minuten zusammenbauen. Kostet auch fast nichts und erfordert NULL Kenntnisse. Wenn man die Image-Frames selbst designt, lassen sich aber auch wirklich gute Ergebnisse erzielen, vor allem wegen des schnellen Workflows. Kann aber leider kein natives Full HD. Muss man dann mit Premiere hoch skalieren. Früher hatte ich so etwas mit Flash gemacht und hätte für diesen Clip 2 Tage gebraucht. Heute kann man sich das in 30 Minuten zusammen-klicken. Also keine echte Kunst :-). Ich bin ein Fan von C.G.Jung und seine Arbeiten zum Unterbewusstsein sind heute Grundstein für viele NL-Programmierer. Du kennst sicher diese ganzen Subliminals von Disney Comics, die einzig zum Ziel haben, "SEX" in die Kinder-Köpfe zu projizieren. Ich mache es mir viel einfacher. Das Wort STEEM, welches klingt wie Steam (die Gamingplattform) muss hängen bleiben. Wenn das Unterbewusstsein genügend damit konfrontiert wird, dann wird der Mensch früher oder später mehr dazu erfahren wollen.

Cooles Video! Hart an der Grenze mit der Schnelligkeit, aber ich habe alles registriert. Und mit der Musik dazu wirkt es richtig gut. Ich bin leider auf keinen anderen Plattformen unterwegs... Resteem!

Bin hellauf begeistert! Wirklich eine "SUPER FORTSETZUNG" von "Steem needs our support!" Dafür werde ich meine anderen sozialen Netzwerke wie auch schon für "Steem needs our support!" aufrufen, was ich ganz selten mache. Das muss nicht nur hier auf Steemit geteilt werden, sondern das gehört in die anderen sozialen Netzwerke rein. Ganz Klar!!!

"Ganz Wichtig" Bitte auch machen!!!!

Mein erster Gedanke war auch, dass die Frames zu schnell ablaufen. Du hast es ja ausreichend erklärt und ich glaube das Du weisst was Du machst. Deswegen vertraue ich da auch auf Deine Erfahrung und lasse diese konstruktive Kritik weg. Au man kriege mich echt nicht mehr ein. Wie ich oben schon aqngefangen habe "Bin echt begeistert" Du überlässt nichts den Zufall. Du machst das was man (MANN) machen kann und das sehr gut. Meinen Respekt!! Wie sagte Ina Deter noch

Ich sage solche Männer wie Dich braucht der STEEM.

Michael STEEM ON

Resteem + 100 % upvote + 100 % upvote Steem-Bootcamp und share other social networks

Das ist sehr fein, wenn man sucht, nach #STEEM, Images, gab es bisher nicht viel zu finden.
Danke.

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Ich fänd ja so Footage mal nett, um selbst T-Shirts, Tassen und so zu machen, statt sie in der Ferne zu bestellen. Gibt's vermutlich auch irgendwo. Doch wo anfangen mit Suchen und wer will dran mitverdienen? !invest_vote !BEER

Wo wir gerade dabei sind...

Posted using Partiko Android

Sehr genial! Das kennen ja sich die meisten schon:

Ist von Giphy.

Gefällt mir klares resteem und vote +

!invest_vote

geteilt, gute Arbeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53949.09
ETH 2223.84
USDT 1.00
SBD 2.31