You are viewing a single comment's thread from:

RE: Promotion material for Steem 😍

in #steem5 years ago

Bin hellauf begeistert! Wirklich eine "SUPER FORTSETZUNG" von "Steem needs our support!" Dafür werde ich meine anderen sozialen Netzwerke wie auch schon für "Steem needs our support!" aufrufen, was ich ganz selten mache. Das muss nicht nur hier auf Steemit geteilt werden, sondern das gehört in die anderen sozialen Netzwerke rein. Ganz Klar!!!

"Ganz Wichtig" Bitte auch machen!!!!

Mein erster Gedanke war auch, dass die Frames zu schnell ablaufen. Du hast es ja ausreichend erklärt und ich glaube das Du weisst was Du machst. Deswegen vertraue ich da auch auf Deine Erfahrung und lasse diese konstruktive Kritik weg. Au man kriege mich echt nicht mehr ein. Wie ich oben schon aqngefangen habe "Bin echt begeistert" Du überlässt nichts den Zufall. Du machst das was man (MANN) machen kann und das sehr gut. Meinen Respekt!! Wie sagte Ina Deter noch

Ich sage solche Männer wie Dich braucht der STEEM.

Michael STEEM ON

Resteem + 100 % upvote + 100 % upvote Steem-Bootcamp und share other social networks

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53912.73
ETH 2234.17
USDT 1.00
SBD 2.30