You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Was Ihr wollt

in #steem6 years ago

Sorry, aber das Video ist nicht in 480p verfügbar. Erklärung folgt gesondert im Steemit-Blog. Grüße.

Sort:  

Dann muss ich wenigstens nicht auf Source umstellen :D

Nicht schlimm, Full HD ist auch top

Wer schaut schon freiwillig in 480p? Außer man will IPFS nicht so sehr belasten...

@leberkas Hier, ich :)

Aber auch nur weil es kein 360p gibt :D

DSL 1.000 ForTheWin! (Ländliche Wohngegend ..)

Oder eben mobil in der Bahn. Da ist der Empfang durchaus auch mal.. schlecht.

Daher mein RPI.
Der lädt was Video runter, splittet es, und sendet es an mein Tablet.

Wenn WLAN weg, sind maximal 5 MB weg.

Nebenbei wird noch verlustfrei komprimiert.

Das klingt sehr interessant!
Wie genau stellst du das an? Gibt es da ein How-To?

Könnte ich mal eins zu stellen.... Sollte die Tage auf dem Blog kommen.... Aktuell viel zu tun, von daher ein paar tage Geduld :)

Sehr gern :)

Sorry, ist noch nicht fertig, habe aber schon mal angefangen ;)

Was hat es eigl. mit den 480p auf sich?
Sieht bei mir nämlich dafür ziemlich scharf aus O.o

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63