Gesucht wird der beste Werbebeitrag für Steemit

in #steem5 years ago

Gesucht wird der beste Werbebeitrag für Steemit

hwshsafh.jpg

Hallo miteinander

Ich habe mir mal ein paar Gedanken zu unserer schönen Plattform gemacht. Wie fändet Ihr es einen bestimmten Tag im Monat zu einem Steemit Werbetag zu machen? Zum Beispiel jetzt der 15te.

Mein Gedanke dazu ist den perfekten Beitrag zu finden, welche dann so viele User wie möglich auf sämtlichen Social Media Plattformen teilen. Ich fände es auch wichtig, dass alle den gleichen Beitrag teilen um einen Wiedererkennungswert zu haben und am gleichen Tag.

Wir haben eine so tolle und auch hilfsbereite Community, welche Einsteigern und auch allen anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir können tollen Content bieten und auch für unseren Freizeit Spaß ist gesorgt durch Spiele wie "Steemmonsters" oder "Drugwars".

Es entwickeln sich Freundschaften auf Steemit und man lernt durchaus einige Dinge dazu. Wir müssen uns also nicht verstecken.

Man kann dies auch deutlich an den Statistiken erkennen.

dsgdsg.jpg

Nun zu meinem angestrebten Wettbewerb.

Ihr schreibt einen Werbe Beitrag über Steemit. Einen Beitrag, der neue User ins Boot holt und veröffentlicht diesen Beitrag.
Den Link zu eurem Werbe Beitrag schickt ihr mir in den Kommentaren unter diesem Post.

Ich werde dann nach Ablauf der Abgabefrist eine Abstimmung auf https://dpoll.xyz starten, bei der man dann für den besten Beitrag stimmen kann.

Wenn wir den besten Post ermittelt haben müssen ihn dann nur noch so viele Nutzer wie möglich überall teilen wo man nur teilen kann.

Natürlich erhält jeder Teilnehmer von mir ein 100% Upvote und mit Sicherheit noch von anderen Usern und der Gewinner meines Wettbewerbes erhält obendrauf noch eine zweiwöchige Steem Power Delegation in Höhe von 1000 SP.

Beitragsannahme endet am 31.03.2019

Werbung durch User ist noch immer die beste Werbung.

Hier nochmal die Übersicht:

  • verfasst einen Werbebeitrag für unsere Plattform
  • postet mir den Link dazu in den Kommentaren unter diesem Beitrag
  • erhaltet für diesen Beitrag ein 100% Upvote von mir
  • Annahmeschluss ist der 31.03.2019
  • anschließend findet auf Dpoll eine Abstimmung für den besten Beitrag statt
  • der Gewinner dieser Abstimmung erhält von mir eine zweiwöchige Steem Power Delegation in Höhe von 1000 SP
  • der Gewinner Beitrag soll dann von so vielen Usern wie möglich auf sämtlichen Plattformen wie Facebook usw. geteilt werden

Dann seid mal kreativ und haut in eure Tasten für den Perfekten Steemit Werbebeitrag

EuerSebi.gif

linie0455.gif

Sehr gute Handy App für Steemit

alt-Text

linie0455.gif


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

@sebescen81

Einer muss ja den Anfang machen, diesmal bin ich das. :-)

Ich hoffe der Beitrag gefällt!!

https://steemit.com/@barmbo/willkommenauf-steemit-1553444466131

Na das ist doch mal ein Anfang.

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.1% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Ich möchte es auch mal versuchen:

https://steemit.com/deutsch/@filosof103/top---secret-akte-steemit---die-akte-steemit-wurde-geffnet

Mal was anderes.
Vielleicht gefällt es!?
Habt Spaß beim lesen.

Der Filosof

Zählen auch Youtube Spam Beiträge?^^

Fändest du so Werbung gut um unsere Plattform zu bewerben?^^

Ich glaube, das ich das ganz in Ordnung mache, also ja. :-)
Ich schreibe nicht einfach nur so oder überall.
Schließlich stehe ich dafür mit meinem (Echt)Namen. :-)
Das mit dem Spam, ist natürlich nur Gaudi.
Wenn mir jemand taugt,
vom schreiben oder machen her,
dann erzähle ich unaufdringlich vom Steemit.

Und ich von dir, das du deine Mittel einsetzt, um den Steem zu fördern. :-)

howdy @sebescen81

https://steemit.com/steemit/@meins0815/steemit-entdecke-eine-neue-welt

mein lauer versuch der teilnahme ist raus, leider fehlt mir das talent bessere gifs aufzustöbern. hoffe es gefällt trotzdem.

LG

Coole Idee.

Werde mal ein paar kreative Gedanken suchen

Steemit oder Steem?

Warum Steemit?

Posted using Partiko Android

Ja warum denn nicht? Steemit ist doch unsere Plattform.

Ich nutze Steemit null.

Ich glaub du meinst die komplette Steem Blockchain statt dem einen Frontend Steemit.

Den Unterschied solltest du inzwischen wissen.

Posted using Partiko Android

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by sebescen81 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Hmmm. Ich hoffe ja, dass wenigstens ein paar Beiträge kommen.🤨

Posted using Partiko Android

Ich werbe grundsätzlich für Steemit in der YouTube Kommentarfunktion, erwarte dafür aber keine Belohnung. Auf lange Sicht profitieren wir alle und auch die neuen davon.
Eine besondere Marketingaktion fällt mir jetzt nicht ein. Werbung für Steemmonsters könnte neue Leute auf die Plattform bringen.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85