TOP - Secret "Akte Steemit" ! ...Die Akte Steemit wurde geöffnet!!!

in #deutsch5 years ago (edited)

Top-Secret! CTU öffnet Akte „Steemit“!

2019-03-22 at 12-45-05.png

Hey Kumpel,

Halt die Klappe, hör zu und nenne keine Namen!
Keine Namen verdammt…

Heute wurden Michael, Peter und Klaus irgendwie hoch genommen....
Glaub ich...
Ich weiß nicht was los ist…
Ich kann die nicht mehr erreichen…
Irgendwie immer besetzt, oder die Leitung irgendwie weg…
Weiß auch nicht ….

Vor drei Tagen hat mich Klaus angerufen und voller Panik gestammelt, dass die hinter ihnen her sind...

Seid sie „Steemit“??? geöffnet hätten.

Die Idioten haben versucht, die CTU zu hacken und sind natürlich aufgeflogen...

Nein… keine Ahnung was Steemit ist... ...weiß ich auch nicht.
Hör zu verdammt nochmal..
die haben mich jetzt auch…

Ich wusste auch nicht was das ist, verdammt...
Nein, keine Ahnung warum…

Aber ich habe meine Drohne hingeschickt und dann ging auch schon alles drunter und drüber…

Alle Signale wurden gestört…
Keinerlei Aufzeichnungen mehr.
Nein… sag ich ja.. ...nee nichts mehr.
Keine Videoaufzeichnungen mehr und auch keine Tonübertragungen mehr möglich gewesen.

Ich bin dahin und habe aus meiner zerstörten Drohne nur noch ein paar Bilder und Wortfetzen retten können.

Das glaubst Du nicht was Du gleich siehst!!!

2019-03-22 at 12-13-03.png

Die Blödmänner haben die Akte "www.steemit.com" geöffnet.

Jack Bauer halt sich eingeschaltet.

2019-03-22 at 12-16-02.png

Hier war der Teufel los.

2019-03-22 at 12-16-53.png

Lösche sofort Deinen Zugang wenn Du alle Infos gesehen hast.

2019-03-22 at 12-18-52.png

Vernichte alles und halt bloß den Mund.
Erwähne nie „Steemit“.
Bloß nicht...
Es könnte Dich auch packen...

2019-03-22 at 12-17-46.png

Das ist alles, was ich aus der Drohne retten konnte...

Seit ich die Daten ausgelesen habe und ins Netz gegangen bin, hat es auch mich erwischt.

Tauch unter, bevor es auch für Dich zu spät ist.

Lösche alle Infos…
Wenn Du nichts mehr von mir hörst, weißt Du schon wo Du mich finden kannst.
Es hat mich gepackt…
Nichts für labile…
Es ist Steemit.com

Scheiße, da sind Sie…
Machs gut…

der Filosof.

@automation @banjo @cleverbot sollten sich nicht erwischen lassen. @djimirji up!

Sort:  

Jetzt weiß ich wenigstens, wieso seit Tagen bei der Deutschen Flugsicherung so einiges drunter und drüber geht. :)

Hallo und guten Morgen.

Man kann schon ganz schön viel Mist verzapfen, oder?
Hat jedenfalls Spaß gemacht und die Ausfälle... Rheinfälle... Abfälle...
Auf Flugsicherung hätte ich auch kommen können

Flugsicherung...
Musst du ja nicht drauf kommen, da ja immer einer da ist, der den fehlenden Lego-Stein einfügt! :)

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.03% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

That was your reply to me. Not my opinion.

Und ich bin unnötig.

Sagtest du gerade.

Ich sehe, wir verstehen uns.

Du siehst aber komische Sachen!

Setz mal die Brille ab, dann klappts.

Because that makes them happy and dissolves boundaries.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57241.75
ETH 2428.35
USDT 1.00
SBD 2.40