You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Top 8 Gründe jetzt in STEEM zu investieren

in #steem6 years ago

WOW


Richtig hochwertiger Beitrag !!! Gut recherchiert lässt sich sehr gut und schön lesen. Alles drin was man wissen sollte. Bin froh das ich dir seit gestern folge.

Habe bei der Gelegenheit auch gleich einen blick in deine wallet geworfen. Du hast ja ganz schön Investiert 👍
Bereue es jetzt schon das ich es nicht getan habe als der Kurs so niedrig Stand.

Aber bei mir ergibt sich folgendes Problem ich würde ungern meine teure eingekaufte Cryptowährungen gegen Steem tauschen da die Cryptos meisten alle gleichzeitig fallen.

Gibt es eine Möglichkeit direkt mit € Steem zukaufen. Oder muss ich erst BTC,LTC oder DOGE zum aktuellen Tageskurskaufen und dann schnell gegen Steem tauschen.

Sort:  

Das freut mich! Danke @redenz! :)

Da kommen noch 1-2 Dips im Verlauf des Jahres. Das absolute Hoch werden wir - wie die letzten 3 Jahre auch - erst im Dez wieder erreichen. Aber was weis ich schon. ;)

Ich habe das genau so gemacht. Hab 60% meiner Coins in STEEM getauscht. Und bin nun quasi kurz davor auch den Rest in STEEM umzuwandeln. Außer ETH, da ich es aktiv als Zahlungsmittel nutze.

Nein, die gibt es nicht. Zumindest ist mir keine Möglichkeit bekannt. Wäre schön, wenn mal Anycoin Direct STEEM/SBD anbieten würde. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bin in Sachen Coins auch erst seit 4,5 Monaten dabei.

Danke für Deinen Kommentar!

Beste Grüße
Oliver

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58668.45
ETH 3162.85
USDT 1.00
SBD 2.44