You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Top 8 Gründe nicht in STEEM zu investieren

in #steem6 years ago (edited)

Ich hab nun einen ganzen Tag über die vielen Kommentare hier nachgedacht. Hier sind sehr viel tolle Anregungen dabei. Ich halte mich in den Kommentaren ganz bewusst zurück heute.

Das hat mich zum nachdenken angeregt und sollte möglichst viele Steemians erreichen...

"Wenn man geduldig ist und seine SP allmählich immer weiter erhöht, gewinnt man Einfluss und kann das ganze System ein bisschen mehr in die richtige Richtung schubsen."

Und auch das möchte ich hervorheben..

"Steemit braucht Investoren, die schlichtweg Geld machen wollen..."

Schlechte Stimmung möchte ich nicht verbreiten, jedoch (etwas) überspitzt reflektieren. Das wird auch nicht das Letzte Mal sein. Ich gehe mit mir selbst auch oft hart ins Gericht.

Danke für Deine Meinung!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60308.44
ETH 2640.77
USDT 1.00
SBD 2.54