You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Top 8 Gründe nicht in STEEM zu investieren

in #steem6 years ago

Wieder ein sehr guter, äußerst bedenkenswerter Artikel von dir! Das vorweg.

Deine acht Punkte sind alle soweit in Ordnung. Aber vieles ist eine Sache der individuellen Betrachtungsweise.

  • Die natürliche Autoren-Auslese , die hier stattfindet, ist ein Segen. Es werden die Guten bleiben und das freut mich.
  • Steemit braucht Investoren, die schlichtweg Geld machen wollen, denn wer sollte ansonsten die Coins kaufen, die von den Teilnehmern auf den Markt geworfen werden? Auch @thejohalfiles hat fast all seine Steem Power vor etwa einem Jahr gekauft und in SP gewandelt. Freuen wir uns doch, dass es derartige Mäzene gibt. Sie sind unbedingt notwendig für eine gute Kursentwicklung.
  • Man kann sich hier über vieles ärgern, sich in Posts darüber beschweren und schlechte Stimmung verbreiten. Man muss das aber nicht. Stattdessen kann man Steemit einfach so nehmen wie es ist mir all seinen Stärken und Schwächen und am Austausch mit anderen Spaß haben. Es ist eben auch ein SOZIALES Netzwerk. Und daher kann man sogar neue Freunde gewinnen, die man im realen Leben nie gefunden hätte.
  • Wenn man geduldig ist und seine SP allmählich immer weiter erhöht, gewinnt man Einfluss und kann deas ganze System ein bisschen mehr in die richtige Richtung schubsen.
  • Beim Punkt acht muss man in der Tat aufpassen, da gebe ich dir vollumfänglich Recht!
Sort:  

Ich hab nun einen ganzen Tag über die vielen Kommentare hier nachgedacht. Hier sind sehr viel tolle Anregungen dabei. Ich halte mich in den Kommentaren ganz bewusst zurück heute.

Das hat mich zum nachdenken angeregt und sollte möglichst viele Steemians erreichen...

"Wenn man geduldig ist und seine SP allmählich immer weiter erhöht, gewinnt man Einfluss und kann das ganze System ein bisschen mehr in die richtige Richtung schubsen."

Und auch das möchte ich hervorheben..

"Steemit braucht Investoren, die schlichtweg Geld machen wollen..."

Schlechte Stimmung möchte ich nicht verbreiten, jedoch (etwas) überspitzt reflektieren. Das wird auch nicht das Letzte Mal sein. Ich gehe mit mir selbst auch oft hart ins Gericht.

Danke für Deine Meinung!

Damn right, der Punkt, neue Leute kennenzulernen ist sehr wichtig, der Facebookfaktor.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60340.89
ETH 2615.66
USDT 1.00
SBD 2.56