You are viewing a single comment's thread from:

RE: My first AMAZON giftcard payed with STEEM/SBD

in #steem7 years ago

Richtig coole Sache!
Werd ich dann definitiv auch mal benutzen, ist ja vorallem für Anfänger weniger komplex als die anderen Wege die Steems dann zu Geld zu machen :)


Und ich finds mutig, dass du dann gleich mit 100€ eingestiegen bist!
Hab nämlich auch gesehen, dass die Gebühren für kleinere Karten entsprechend skalieren, d.h. es macht keinen Unterschied ob man sich 4x25€ holt oder 1x100€

Sort:  

Aufjedenfall, was nicht bedeutet ihr solltet all eure sbd oder steems für fiat hergeben :D Ich zum Beispiel trade den größten Teil auf Börsen den ich hier mache und stecke das dann wieder in steem coins die ich bald wieder auf mein Konto packe :D Aber jedem das seine.


No risk no fun!

Ja klar, finde auch das Wachstum erstmal das wichtigste ist :)
Bisher ist auch der Plan, dass ich ~2019 das erste Mal was "abhebe", aber natürlich steht das nicht in Stein gemeißelt, sondern ist mal nur so das Ziel das ich mir gesteckt hab^^

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58309.71
ETH 2617.30
USDT 1.00
SBD 2.42