You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Newsletter #1 / January, 2018

in #steem7 years ago

Herzlichen Dank für deine viele wertvolle Arbeit, @steemchiller! Ich hoffe, deine Genesung schreitet weiterhin gut und flott voran. Steemit ohne SteemWorld kann ich mir schon lang nicht mehr vorstellen! Ich habe sie gleich 4x am Laufen, dann muss ich kaum jemals den Account switchen.

Ich hätte da noch zwei Verbesserungsvorschläge: Bei den längeren Replies, die mit … enden, muss man immer auf „Show Comment“ klicken, um alles lesen zu können. Das ist bei vielen solchen (vor allem bei Werners Wochenpost) auf die Dauer mühsam und etwas nervig, vor allem bei einem langsameren Gerät, bis dann mal der neue Tab vollständig geladen ist. Ein „Alles lesen“-Button so wie z. B. in den Youtube-Kommentaren, wo direkt an Ort und Stelle der Rest angezeigt wird, egal wie lang, wäre sehr hilfreich. Ja, und dann auch gleich noch einen „View the direct parent“-Button, das wär perfekt! 👌 👍

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 63788.86
ETH 2476.31
USDT 1.00
SBD 2.66