You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anderen Menschen Gesundheit und Leben schenken! Bitte Lesen!

in #steem6 years ago (edited)

Super Sache!
Ich habe mich auch vor vielen Jahren bei der DKMS (Deutsche Knochenmarksspenderdatei) registieren/typisieren lassen.
Im Februar diese Jahres habe ich dann auch den unerwarteten Anruf bekommen. 😊
Es ist wirklich eine tolle Sache und man wird rundum sehr gut versorgt.
Einen Tag, bevor ich mit meiner Granozyte Spritzen Kur beginnen wollte, damit mein Körper mehr Stammzellen für die Spende produziert, wurde es von der Klinik des Patienten in Amerika gestoppt, da meine Parameter nicht zu 100% übereingestimmt haben und somit das Risiko für den Patienten zu hochgewesen wäre. Es wurde dann auf die schnelle ein neuer, passenderer Spender gefunden, der dem Patienten helfen konnte. 👍

Am 28. Mai ist übrigens World Blood Cancer Day
Lasst uns alle mithelfen Blutkrebs zu besiegen... 💪
Einfach Registrierungssets bestellen und auch den Freundes- und Bekanntenkreis von der guten Aktion überzeugen.

Sort:  

Wow, Danke für deine Nachricht. Freut mich sehr und schade das es damals bei dir nicht geklappt hat. Aber bleib dran:)
Beste Grüße
Gregor

Wichtig ist nur, das dem Patienten erfolgreich geholfen werden konnte. 😉
Wär kein passender Spender gefunden worden, hätte man es trotzdem mit meinen Stammzellen probiert. Das Risiko für den Patienten wäre dann aber höher gewesen.
So bin ich nur froh, das Er/Sie wohlauf ist... 😉
Und natürlich stehe ich auch weiterhin als Spender in der Stammzellendatenbank zu verfügung.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66895.91
ETH 3499.24
USDT 1.00
SBD 2.89