You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonnenuntergang auf dem Steem – Sunset on the Steem

in #steem5 years ago

Die witness votes sollten an die alten Community Member gehen!
Die Tron fake Witness habe ich hier aufgeführt:

https://steemit.com/deutsch/@miketr/tron-fake-witness-liste-die-richtigen-witness-voten

Die sind aber relativ einfach zu ermitteln!

Sort:  

Danke Mike. Ich schreibe meinen Warnhinweis unter jede Ohrfeigenhand, die mir von dem Typ unter kommt. Obwohl ich den gemutet habe, taucht die Hand immer wieder auf. Der hat nur quer getrieben und Steemians down gevotet, die ihm nicht gepasst haben und er verfügt über ein ganzes Netzwerk aus seinem Circle-Jerk, die ihn unterstützen, weil er für sie ein paar Brocken unter den Tisch fallen lässt. Solche Kerle darf man jetzt auf keinen Fall unterstützen, weil sie uns garantiert in den Rücken fallen werden. Man muss sie kennen. Dass der auf einmal für einen freien Steem arbeitet, kann er seinen Speichelleckern erzählen. Es ist eine astreine false flag Aktion, was der gerade fährt. Geht ihm bitte nicht auf den Leim.

Auch von mir ein Dankeschön. Habe noch ein paar Stimmen und möchte die verteilen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65673.10
ETH 2625.17
USDT 1.00
SBD 2.66