You are viewing a single comment's thread from:

RE: My 10 rules to be successfull on steemit

in #steem7 years ago

Auch wenn du es empfiehlst, als Kommentar nicht "Danke, das hat mir geholfen" zu schreiben - ich möchte trotzdem bedanken für diese sehr gute Zusammenfassung, was man tun kann, um erfolgreich auf steemit zu werden!

Bin jetzt erst seit gestern angemeldet und es gibt noch so vieles, was ich "lernen" muss, um hier richtig durchstarten zu können.
Da kommen mir Posts wie dieser sehr zur Hilfe :)

Hab mir jetzt auch sämtliche Kommentare unter dem Post durchgelesen und es ist so schön zu sehen, wie freundlich und hilfsbereit die Community miteinander umgeht.
Es freut mich, ein Teil hiervon zu sein.

Sort:  

Ich würd mal sagen, du hast ne super community entdeckt :)
Jojo, am Anfang kann es etwas hart sein, da die eigenen Posts oft etwas unter gehen. Nur immer schön am Ball bleiben!

Ja, ich bin so motiviert, ich bleib auf jeden Fall am Ball :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60045.81
ETH 2420.35
USDT 1.00
SBD 2.43