Sort:  

Im Prinzip habe ich damit die Vote-Bot Matrix gehackt... ^^ Diese Vote-per-Delegation Bots sind gar nicht mal so schlecht, wenn man sie für etwas Gutes einsetzt ;)

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

das is tech-gebabbel wie in star trek.
hört sich gut an, aber ich verstehe gar nichts :))

Eigentlich ist es ganz einfach. Ich verteile einen Großteil der durch Bot-Votes generierten Einnahmen per SP-Transfer an Leute, die ich gerne mehr unterstützen möchte. Die mir dadurch entgehenden Kurationsbelohnungen für steemchiller sind geringer als die mit dem neuen Account erhaltenen Autoreneinnahmen.

Genauso wäre mein eigener Vote (die 25% davon) weniger wert als die durch den Bot erhaltenen STEEM, die ich den Leuten dann in Form von SP zukommen lasse. Win-Win.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64292.31
ETH 3500.72
USDT 1.00
SBD 2.50