You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👌 How to get Steemit-Notifications the easy way 👌 Wie du ganz einfach Steemit-Benachrichtigungen auf dein Endgerät bekommst 👌 [ENG/GER]

in #steem7 years ago

Erst heute gefunden, bin mal beiden Kanälen beigetreten, da ich eher Telegram als WhatsApp nutze. Danke euch allen.

Sort:  

bei mir funktioniert der bot leider schon lange nicht mehr
wenn er bei dir funzt sag bitte bescheid :D

Ich bin im Telegram https://t.me/SteemitDE drinnen, ganz normal, und wurde dort von Flauschi Fluff (admin) lapidar zur Kenntnis genommen. Hat schon das neue bunte DACH-Logo und es geht rund. Flauschi Fluff wirbt mit seinem Link für Sola und es ist ein Kryto-Chat im Gange. Du warst am 12.1. dort noch in einer Runde, das ist noch nicht lang her... :)

am 12.1. hab ich den chat verlassen, wegen dem herrn flauschi und allgemeiner stimmung dort .. denke in discord biste besser aufgehoben, da wirst du ja auch im deutsch kanal sein?
und funktioniert der bot jetzt bei dir? :)

Es ist niemals z uspät, eine eigene Telegram-Gruppe zu eröffnen... ;) Telegram ist mir an sich lieber als WhatsApp, aber Discord Steemit-Austria wächst und gedeiht und ist optimal. Zur Zeit wandere ich täglich auf zig Anwendungen au0erhalb, um Mitteilungen zu beantworten, das ist schon viel zu viel. Hab' sogar noch eine Handvoll Freunde, die mir noch handschriftliche Briefe schreiben! Wenn man die alle wo konzentrieren könnte! Uff. Nun, das mit dem Bot habe ich noch nicht ganz durchschaut. Heute nächster Versuch! Ja, bin auch auf Steemit D-A-CH und denke manchmal, wie schafft ihr es, an zwei Orten zru gleichen Zeit zu sein..? ;) So was von aktiv und engagiert!

ich schaffs eh nicht! wir sehen uns am sonntag :)

Das Ding war die ganze Zeit da! Ich bin schrittweise vorgegangen, genau nach deiner Anleitung. Ich schaue überall, ob sich was rührt- nix... - und auf einmal entdecke ich, dass sich das Noteefi Symbol heimlich und leise schon zwischen die sonstigen Adressen eingeschlichen hat! Es funktoniert also!
Screenshot 2018-01-17 21.15.41.png

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65