You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM Munich Stammtisch - Mittwoch, 10. Januar, 18 Uhr im Cafe Westend

in #steem6 years ago

grrr da kann ich nicht- ich hab Besuch / wohne nur 1,5 Std von MUC. Aber ihr trefft Euch ja regelmäßig und dann schaffe ich es bestimmt auch mal! Viel Spaß Euch

Sort:  

Du kannst ja deinen Besuch mitbringen. Dann musst du nicht kochen.

Und kannst gleich mal für Steemit werben ;)

Das mach ich eh- steemit bewerben. Aber komischerweise sind alle recht zurückhaltend...

diese zurückhaltung ist auch normal ..
vo mir hat sich nu ein kollege angemeldet ..
obwohl ich von nix anderem mehr spreche und auch regelmäßig auf fb teile usw ... die meisten sind da wie der ösityp sagt einfach super skeptisch .. zu schön um wahr zu sein sagen sie, aber das ist krypto :)

Skepsis - Bis sie dann xx+ dollar auf den Vorstellungspost bekommen - dann werden sie süchtig :D

Ich weiß!!! Aber bis dahin muss man sie erstmal kriegen. Ich fühl mich immer als würde ich Staubsauger verkaufen wenn ich jemandem sage, dass es der ultimative Tipp ist;-))))))

Genauso geht es mir auch!!!

Hahahah wenn ich nicht kochen muss, dann überlege ich es mir. Ne Besuch mit Baby und so.. da ist um 18 Uhr schon fast schlafenszeit:-((

Schade! Hatte gehofft die Frauenquote bald ein wenig hochgehen zu sehen ;)

Ich komme, nachdem @theaustrianguy mich gerade darauf aufmerksam gemacht hat und versuche die Frauenquote zu pushen :D

Sehr schön!! :)

sehr gut :)

Oh, du kommst auch aus der Nähe :) Wäre nett, dich mal kennenzulernen!

Unbedingt!! Lass uns mal treffen oder ich komm zum nächsten Meet up- brauch nur einen Babysitter:-)

Ich würde dir so gerne Kochen beibringen ^^

Wie süß von dir;-) Dass ich so überhaupt nicht kochen kann, stimmt auch gar nicht;-) für meinen Sohn mache ich ja jeden Tag etwas;-) - der einzige Mann für den ich mich in die Küche stelle:-D meine Begeisterung fürs Kochen hält sich allerdings in Grenzen:-D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69571.32
ETH 3782.89
USDT 1.00
SBD 3.88