Sort:  

Und kannst gleich mal für Steemit werben ;)

Das mach ich eh- steemit bewerben. Aber komischerweise sind alle recht zurückhaltend...

diese zurückhaltung ist auch normal ..
vo mir hat sich nu ein kollege angemeldet ..
obwohl ich von nix anderem mehr spreche und auch regelmäßig auf fb teile usw ... die meisten sind da wie der ösityp sagt einfach super skeptisch .. zu schön um wahr zu sein sagen sie, aber das ist krypto :)

Skepsis - Bis sie dann xx+ dollar auf den Vorstellungspost bekommen - dann werden sie süchtig :D

Ich weiß!!! Aber bis dahin muss man sie erstmal kriegen. Ich fühl mich immer als würde ich Staubsauger verkaufen wenn ich jemandem sage, dass es der ultimative Tipp ist;-))))))

Wie siehts aus? ;)

Was? Wegen Morgen?

Ich würd soooooo gern kommen glaub mir! Aber zwei unüberwindbare Hindernisse: Besuch, den ich nicht mitnehmen kann wegen Baby & für meinen brauch ich auch einen Babysitter, aber nächstes Mal krieg ich das hin!!! Tschakka! Denk an Euch und wünsch Euch viel Spaß- bin in Gedanken dabei:-D

Genauso geht es mir auch!!!

Hahahah wenn ich nicht kochen muss, dann überlege ich es mir. Ne Besuch mit Baby und so.. da ist um 18 Uhr schon fast schlafenszeit:-((

Schade! Hatte gehofft die Frauenquote bald ein wenig hochgehen zu sehen ;)

Ich komme, nachdem @theaustrianguy mich gerade darauf aufmerksam gemacht hat und versuche die Frauenquote zu pushen :D

Sehr schön!! :)

sehr gut :)

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66134.08
ETH 3556.67
USDT 1.00
SBD 3.13