You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Top 8 Gründe jetzt in STEEM zu investieren

in #steem6 years ago

Sehr nachvollziehbare Gründe und diese habe ich so in etwa auch konstant im Hinterkopf und wir kommunizieren sie auch tagtäglich innerhalb unserer Gruppe.
Anhand dieser Daten, sehe ich keinen Grund warum diese Plattform nicht total durch die Decke gehen sollte. Ich glaube 2018 wird DAS Steem Jahr!

P.S. Toll zu sehen, dass du auch spenceryan folgst. Er und paolajane sind vor einigen Tagen ebenfalls DTubeDaily beigetreten.

Sort:  

Ich schaue beide seit Tag 1. Großartig. Sehr mutig, frisch/jung und genau das richtige für die STEEM Blockchain. Wir sollten stolz sein, dass die beiden sich entschieden haben auf "unserer" Chain Vollzeit zu arbeiten/investieren. Chapó. Richte bitte einen Gruß aus.

D6783DEE-D506-4A76-B3AD-2D2A2FAAE6F2.jpeg

Aber gerne doch! Ich muss definitiv mal wieder auf dem D-A-CH Discord vorbeischauen. Da können wir uns ja gerne mal unterhalten, per voice chat? Was hälst du davon?

Nice! Thanks. :)
Sehr gute Idee. Bis ja eh ums Eck quasi.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 59190.13
ETH 3187.58
USDT 1.00
SBD 2.45