You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum wird Steem Power delegiert, wenn das dazu führt, dass man selbst nicht mehr posten, kommentieren oder editieren kann ?

in #steem5 years ago

Ich kann deinen Frust sehr gut Verstehen. In deinem Beitrag zuvor habe ich dir eine Antwort mit wertvollen Tipps gegeben. Du musst eine SP Delegationen bekommen um adäquat Posten/Kommentieren zu können. Schau dir dazu meine Links und melde dich dort. Für dich als Nutzer ist es vielleicht unbequem nach Delegationen zu fragen, allerdings kann so Spam verhindert werden.
Für die Leser dieses Beitrags nochmal als Zitat:

Das Problem mit Neulingen ist bekannt und ich hab hier ein paar nützliche Links für dich um deine SP und damit deine RC aufzubessern:
@schlees
Operation Delegation
Fördern ohne Fordern
Tipps um schneller Vorwärts zu kommen
Du musst auf eine Delegation von einem größerem Nutzer hoffen. Ich würde dir gerne helfe, aber ich habe selber eine Delegation bekommen um überhaupt Voten und Kommentieren zu können.
MfG vom lauchmelder

Sort:  

Soweit ich es verstanden habe, wurde die Anfangsdelegation von @steem runtergefahren, sodaß er nur noch 8 SP hatte statt 15.
Sowas ist mir auch neu.

Es ist mir je egal wie viele SP ich am Anfang habe, wäre auch ok wenn bei 0 starten würde. Das Problem ist die Abhängigkeit der RC's von den SP. Das müsste halt irgendwie anders gelöst werden. Ich hatte sogar nur 4 SP's am Anfang. Selbst mit den 10 geliehenen SP kann ich jetzt (12.11. 15:06 Uhr MEZ) wieder nicht antworten, obwohl ich seit über 6 Stunden gar nichts gepostet habe.

Danke für die Hinweise, habe auch schon etwas gelesen. Bei Fördern ohne Fordern war ich z.B. recht lange drin, aber es ist einfach eine Lotterie wenn ich das richtig verstehe, also nichts worauf man sich "verlassen" kann. Aber es hat mir jetzt ein netter Mensch 10 SPs geliehen, dadurch kann ich jetzt heute Morgen posten und kommentieren - bisher ohne Fehlermeldungen.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57485.95
ETH 2901.27
USDT 1.00
SBD 3.67