You are viewing a single comment's thread from:

RE: 3 Years on STEEM - Some thoughts ...

in #steem5 years ago

Die Zeit rennt... Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen! Du bist längst der Kinderstube entwachsen... Apropos "wachsen" - an dieser Stelle noch mal ein ebenso herzliches Dankeschön für die Delegation vor einem Jahr. Das war ein Meilenstein für mein Wachstum!!! Lieben Gruß und schön, mal wieder etwas von dir zu lesen @twinner ;-) Kadna

Sort:  

Freut mich, dass Du immer noch dabei bist :-)

Danke, es macht mir wirklich Freude, weil ich mich in vielen Bereichen "austoben" kann und hier viele nette Menschen "treffe". ;-) (Ein Meetup ist natürlich noch besser, aber München ist für mich echt weit weg. Damals war ich zufälliger Weise in der Nähe ;-) (Wie gut hihi) Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61143.11
ETH 2928.78
USDT 1.00
SBD 3.56