3 Years on STEEM - Some thoughts ...

in #steem5 years ago (edited)

View this post on Hive: 3 Years on STEEM - Some thoughts ...


.

Sort:  

Gratuliere!
Und in dem hohen Alter (3 Jahre!) darf man auch schon mal "PeakSteem" statt "SteemPeak" schreiben. ;-)

Stimmt, schon geändert. Komme immer wegen PeakMonsters durcheinander.

Gratulation! Ich wünsche dir, dass du ein gutes Bierchen auf dein Wohl trinkst, denn das hast du dir mit deinem unermüdlichen Einsatz für uns alle redlichst verdient.
Ohne dich wäre Steemit nur halb so spannend und würde nicht so viel Spaß machen.
In diesem Sinne für die nächsten drei Jahre meine besten Wünsche an den Großmeister der deutschen Steemit-Gemeinde.

Steem on! Und ich werde natürlich deinen Weg getreu begleiten.

Herzlichen Glückwunsch! Steem on! 🥳 🎉 🥂

Hut ab und weiter so! 😎
Sei auch von mir beglückwünscht.

Danke Dir!

Congrats mein lieber @twinner und vor allem dass Du immer noch so viel Steem aufgepowert hast...Respekt! Ein Zeugnis deiner unerschuetterlichen Zuversicht!
Ich glaube wer heute bei Steem zum Kurs 0.25cent einsteigt wird nicht mehr solch eine Emotionale Rollercoaster fahrt mitmachen, so wie wir diese in den letzten Jahren erlebt haben.
Soll es von nun an nur noch eine Richtung fuer den Steem geben ab zu den Sternen ins SMT Universum!

Wahre Worte, dem ist nichts hinzuzufügen!

Drei Jahre Bruder, wahnsinn! Ich mein ich bin da eher ein Late-Reg'ler aber das is ne Hausnummer! Gratuliere und was wünscht du dir :) ? Ahja.... SMT's. Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen :)

Naja, mal schauen wie lange wir noch auf SMT's warten können :-)

Glückwunsch, das schaffen nur wenige so lange dabei zu sein! Ich danke dir ebenfalls für den damaligen Einstieg hier auf Steemit. Ist mittlerweile auch schon 2 Jahre her.... Mensch die Zeit vergeht...

Ja, kommt mir auch mehr wie 5 Jahre vor. Werdet ihr weiter auf Weltreise sein oder nach D zurückkommen, wenn Eure Tochter ins Schulalter kommt?

Spätestens dann wenn sie in die Schule kommt, eher davor werden wir wieder "sessahaft". Ewig hat man auch keine Power das zu machen, immerhin kostet sehr viel Kraft alle paar Tage alles zu packen und weiter zu gehen. Auch wenn es schön ist und wir uns immer wieder freuen etwas neues zu sehen. Ich kann aber noch nicht sagen wo das sein wird. Ob es Deutschland sein wird oder in einem anderen (Europäischen) Land.

Was ich jetzt schon sagen kann, die lange Zeit unterwegs hat uns einiges gelehrt auch für die Kleine.

I'm not opposed, what value will that Steem have? What would be the motive to buy it from the witnesses? Why would they want to get paid in a token that doesn't do anything.

I'm willing to consider the idea, but surely you can make a stronger case than that. :)

You need STEEM to be active on this BlockChain. The more active, the more STEEM or STEEMPOWER you need. Successful projects like SteemMonsters will consume 10%, 20%, maybe 90% of the available RC (Ressource Credits). Projects that aren't profitable won't be able to afford that.

Witnesses are rewarded with this valuable STEEM for running our Chain. Authors are only getting 2nd Level SMTs or SteemEngine Tokens for their posts.

What Source? This is my vision of STEEM.

Just congrats! Glad you are here!
Steem on!

Gratulation. Ich bin mal gespannt ob das mit den SMTS noch was wird.
Resteemed :-)

Mal schauen ob es dieses Jahrhundert noch was wird :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61372.42
ETH 2928.56
USDT 1.00
SBD 3.66