Sort:  

Aktuell kosten accounts auf steem Geld, aber wenn du Leute wirbst und die zu lange warten, schreib mich an und ich zahl den Betrag. Dann haben die den Account direkt.

Ich habe meinen Steem Account komplett für umme bekommen.

Yo weil steemit inc dafür bezahlt ;) aber die gucken halt dass nicht ein user sich tausende accounts erstellen kann.

Hast du dir den Dienst Steeminvite des deutschen Witnesses @pharesim schon angesehen? Damit kannst du für eine kleine Gebühr schneller Accounts erstellen.

Für hunderte Accounts evtl. etwas ungeeignet, für die fünf besten Freunde aber durchaus mal sinnvoll!

Das erstellen der Accounts kostet Geld, man bekommt also auch ein Startkapital, deswegen wird alles manuell geprüft und freigeschaltet. Man kann diese Gebühr zum erstellen von Accounts aber auch selbst bezahlen und somit auch direkt die Accounts erstellen und auch mehrfach, wenn gewünscht.

Hat bei mir auch 4 Tage gedauert.
Andreas hat auch in einem der ersten Videos erklärt das dies länger dauern kann da die Anfragen manuel abgearbeitet werden.
Damals 2 Tage weil wenig Anfragen.
Jetzt kann sich das aufgrund steigendem bekannheitsgrad länger ziehen

Das ist anscheinend ein manueller Prozess und dauert bis zu einer Woche.

Ich hab mich Montag früh angemeldet, und Dienstag am späten Abend war schon freigeschaltet.

Bei mir hats jetzt genau 2 Tage gedauert.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66599.03
ETH 3421.37
USDT 1.00
SBD 2.63