You are viewing a single comment's thread from:

RE: How much of the rewards get distributed by boosters ?

in #steem7 years ago (edited)

Ich bin nur knapp zwei Monate dabei und ich stolper immer wieder über das Thema Reward Pool und Booster. Das Booster aus reiner Nächstenliebe betrieben werden sei mal dahin gestellt. Und es ist auch eine Lüge, dass Bots gleichzusetzen sind mit Werbung für den eigenen Post.

Hin und wieder wünsche ich mir mehr Sichtbarkeit, zwischen all den Post und experimentiere im Moment mit Bots, es hilft nicht viel, stärkt aber den eigenen Ego :D Jedenfalls mir scheint es nicht zu helfen. Ich scheine sogar etwas dadurch zu verlieren. Ob es manchen dadurch gelingt wirklich Geld zu drucken oder ganz allein nur den Botbetreibern hilft, sehe ich noch.

Steemit scheint zu einem eigenen kleinen Wirtschaftssystem geworden zu sein. Für die einen Hoffnung auf Gehör, für die anderen Gelddruckmaschine.

Sort:  

Hab Mal gevotet aber gibt nix aus ^^

Das ist ok! Freue mich für jeden Vote :) Mich giert es mehr nach der Aufmerksamkeit als nach dem Wert des Vote :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59893.00
ETH 2414.92
USDT 1.00
SBD 2.43