Sort:  

Jup, mein Plan ist auch dann nur die Rewards zu verwenden, was ab einem bestimmten steempreis ausreicht. Nagut würde glaube einmal 1000Steem abziehen für nen Japanurlaub zum Feiern mit meiner Freundin irgendwo ab 5$/Steem

Posted using Partiko Android

Ja, ein Urlaub ist immer ein sinnvolle Investition. Nach Japan möchte ich übrigens auch unbedingt. Und zwar nicht nur 2 Wochen. Ich will das Land richtig kennen lernen. Aber bis ich mir das leisten kann, dauert es wohl noch.

Ja, so könnte ich mir das auch gut vorstellen. Immer einen Teil der neuen Steem verkaufen und das bisherige erhalten und weiter ausbauen.

Genau, damals, als der Steempreis noch recht hoch lag, vor 2 Jahren ca. dient als gutes Beispiel um zu sehen wie wenig Steem es für einen Post geben kann, trotz hohem Payout gemessen in $. Daher würde ich es als nicht dienlich sehen alles zu verkaufen.

Ohne selber wieder echtes Geld in Steem zu stecken gibt es in Zukunft wohl eher nicht die Gelegenheit viel Steem zu erhalten. Sollte der Preis weiter steigen natürlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63030.98
ETH 2594.62
USDT 1.00
SBD 2.74