You are viewing a single comment's thread from:

RE: 25k SP delegation for 6-12 months to 100 SBD a week wanted

in #steem6 years ago (edited)

Ich guck mir das erstmal von außen weiter an, um mir eine objektive Meinung zu bilden zu können. Die Diskussion auf euren Discord zu verlagern fände ich falsch, da so die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist.

edit: @isnochys
Schließlich wird er hier zitiert. Das wirkt sonst unseriös. Die Passagen sind ja ohne Kontext hier reingeschnitten und so nicht zu bewerten.

Sort:  

Und genau darum geht es das solch eine Diskussion in meiner Anfrage in er es um eine Delegierung geht nichts zu suchen hat. Du kannst gerne in dem DACH Chat schauen der gute isnochys hat das einfach mal so in den Raum geworfen, da gab es kein vorher. Gerne kann darüber öffentlich geredet werden, ist mir sogar recht , aber doch bitte nicht in meiner Anfrage. Die erste wurde schon zugespamt und jetzt soll das hier wieder passieren ?

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60189.57
ETH 3204.49
USDT 1.00
SBD 2.44