You are viewing a single comment's thread from:

RE: 25k SP delegation for 6-12 months to 100 SBD a week wanted

in #steem6 years ago (edited)

Da hast du mich falsch verstanden und auch kennst du die Vorgeschichte von ihm und mir nicht. Das hat nichts mit mehr SP zu haben zu tun, Es geht einfach darum ihn die Plattform zu entziehen wo er Flaggen kann. Es gibt heute Flag Boots mit über 100k SP. Wenn ich wollte könnte ich ihn jetzt schon jeden Cent den er je bekommen würde wegflaggen und alle seine Kommentare wäre nie wieder sichtbar. Das ist aber sein Weg und nicht meiner.

Er schreibt öffentlich das ich denjenigen bescheißen will der wir SP delegiert ? Glaube mir da gibt es einige die da ganz anderes reagieren würden. Ich kann den Typen nicht ab so wie viele andere auch, und er gibt einfach keine Ruhe. Ich gehe ihn aus dem Weg aber einmal in der Woche muss er mich in irgendwelchen Kommentaren erwähnen, angehen oder im DACH Channel über mich herziehen. Aber das gute ist, wegen ihn und 2 seiner Spießgesellen habe ich meinen Discord Server gegründet und wie das dort läuft hast du vielleicht mitbekommen. Also keine Angst, ich bin gegen Flaggen und eins meiner Ziele ist auch diese abzuschaffen (wird mir sicherlich nicht gelingen)

Für meine Ziele werde ich dann aber auch täglich beleidig und mit mir unser ganzer Server.

hier ein paar Beispiele nur von gestern.

Und das Ende vom Lied, einige bei uns auf dem Server platzt dann auch der Kragen und es wird zurück beleidigt. Und so entzweit sich die deutschsprachige Community immer mehr, und das wegen 3-4 Leuten. Aber hier ist eh nicht der Ort für solche Diskussionen. Komm zu uns in den Dicord, da ist dann eher der Platz um darüber zu schwatzen :) Grüße Holger

Sort:  

Ich guck mir das erstmal von außen weiter an, um mir eine objektive Meinung zu bilden zu können. Die Diskussion auf euren Discord zu verlagern fände ich falsch, da so die Öffentlichkeit ausgeschlossen ist.

edit: @isnochys
Schließlich wird er hier zitiert. Das wirkt sonst unseriös. Die Passagen sind ja ohne Kontext hier reingeschnitten und so nicht zu bewerten.

Und genau darum geht es das solch eine Diskussion in meiner Anfrage in er es um eine Delegierung geht nichts zu suchen hat. Du kannst gerne in dem DACH Chat schauen der gute isnochys hat das einfach mal so in den Raum geworfen, da gab es kein vorher. Gerne kann darüber öffentlich geredet werden, ist mir sogar recht , aber doch bitte nicht in meiner Anfrage. Die erste wurde schon zugespamt und jetzt soll das hier wieder passieren ?

Einfach um es klar zu stellen: Ich wurde von dir @greece-lover auf das übelste beleidigt obwohl ich nur eine simple Frage stellte und das mehrfach. Zweitens habe ich bloß meine Meinung kund getan, die auf die besagten Geschehnisse basiert. Das sollte soweit nachvollziehbar sein, man nennt dies auch Diskurs.

Wir 2 haben uns doch glaube ich nichts zu sagen. Auch du gehörst zu einer Personengruppe mit der ich nichts zu tun haben will. Kocht ihr mal schön euer Süppchen, aber mich dabei rauslassen könnt ihr ja scheinbar. nicht.

Selber nichts auf die Beine stellen können, nur kritisieren und sich Wichtig nehmen reicht eben nicht.

Und hier kann jeder meine ach so schlimmen Beleidigungen nachlesen, in einen Beitrag in dem du dich einzig und alleine Wichtig machen wolltest. Bist du aber nicht, wirst immer das sein und belieben was du bist. War das jetzt eine Beleidigung ?

Und vielen Dank für diesen Diskurs hier wieder. Dadurch sind sicherlich wieder 10 Mitglieder mehr bei uns. Immer weiter so, ihr macht das genau richtig.

Hier nun den Link zu meinen Beleidigungen wonach man dann das Recht hat Mitglieder unseres Servers als Kuriose Vögel zu bezeichnen. Mir ist es egal was er über mich sagt und denkt. Aber öffentlich über eine ganze Gruppe herziehen und diese zu beleidigen ? Na ja, soll jeder selber entscheiden was er davon hält. Und dann wundern wenn Mitglieder bei uns zurückfeuern ...

https://steemit.com/deutsch/@greece-lover/10-50-000-sp-steem-power-zu-leasen-gesucht-rueckzahlung-taeglich-auch-ausserhalb-vom-steem-or-10-50-000-sp-steem-power-wanted-to#@spite77/re-greece-lover-10-50-000-sp-steem-power-zu-leasen-gesucht-rueckzahlung-taeglich-auch-ausserhalb-vom-steem-or-10-50-000-sp-steem-power-wanted-to-20180713t091233928z

Und alle die mit so einer Verhaltensweise auch nicht einverstanden sind, immer nur rein zu uns. Jedes Mitglied ist bei uns willkommen und für jeden wird sich auch eingesetzt und er erhält Unterstützung in jedweder Angelegenheit. https://discord.gg/HVh2X9B

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45