You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum stört mich die derzeitige Kursschwankung nicht?

in #steem6 years ago

Stören tut es mich eigentlich nicht. Aber ich habe vor zwei Wochen 2000 SBD für fast 3000 € gekauft. Aktueller Verlust bei allen Collins naja ich verrate es lieber nicht. Das Gute ist fast alle großen Börsen und Märkte bieten langsam auch ein Fiat Wallett an zumindest läuft eine Betaphase. Wenn das dann endlich umgesetzt ist werden einige Collins ins Bodenlose abstürzen und verschwinden aber einige werden dann auch durch die Decke gehen. Denn damit wäre die Zwangsbindung am Bitcoin aufgehoben. Wo der Bitcoin dann endet, gute Frage. Meine Glaskugel sagt unter 3000 € :-)

Sort:  

Survival of the fittest. So war das schon immer.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62740.92
ETH 3354.24
USDT 1.00
SBD 2.46