Sort:  

Danke @germansailor. Dabei ist es nur eine reine Chronologie. Die Aneinanderkettung der hervorstechendsten Ereignisse. Da kannst du mal sehen, wie spannend der Steem ist.

Ich weiß wie spannend Steemit ist, bin ja schon seit Juli 2016 dabei. Im gleichen Monat erhielt ich von meinem Arzt die Diagnose MDS (eine Krebserkrankung der blutbildenden Stammzellen) im fortgeschrittenen Stadium. Ich setzte durch, im August 2016 noch mal Segelurlaub zu machen. Ende August begann eine "sanfte" Chemotherapie, die aber nicht anschlug. Von November 2016 bis Juni 2017 war ich fast durchgehend im Krankenhaus.
Nach einer "harten" Chemotherapie ab mitte Januar erhielt ich am 25. Januar 2017 die lebensrettende Stammzellenspende. Zum Glück gibt es altruistischen Menschen die zu solch einer Spende bereit sind, und zum Glück war ein für mich passender Spender dabei.
Jedenfalls liegt das 1. Halbjahr 2017 für mich irgendwie im Nebel. Von den Turbulenzen auf Steemit und den Hardforks hab ich nur am Rande etwas mitbekommen.
Nun ja, ich hoffe das ich's gröbste überstanden hab. Seit ein paar Tagen fühle ich mich jedenfalls wohl genug, um wider regelmäßig zu schreiben...

Da hast du einen gewaltigen Leidensweg hinter dir. Weiterhin gute Besserung, @germansailor. Nicht viele Menschen, denen es gesundheitlich gut geht, wissen überhaupt von ihrem großen Glück.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66620.20
ETH 3494.63
USDT 1.00
SBD 2.72