You are viewing a single comment's thread from:

RE: One Year on the Steem – Ein Jahr auf dem Steem

in #steem7 years ago

Man sollte diesen Bericht allen Newcomern als Pflichtlektüre aushändigen, damit sie wissen, was in etwa auf sie zukommen könnte.

Es war eine Erfahrung unverholener Wertschätzung, die ich in dieser Form zum ersten Mal in meinem Leben erfahren hatte.

... und die du dir durch deine unermüdliche Tätigkeit hier redlichst verdient hast!
Steem on und viel weiterhin viel Erfolg und immer genügend Heizöl im Wallet.

Sort:  

Na ja, @freiheit50, geschätzter Weggefährte, ich denke, vieles von dem was mir passiert ist, gründet auf meiner spezifischen Art, mich der Dinge anzunehmen. Brennender Begeisterung folgt nassforsches Reinspringen, um schließlich von den Platzhirschen auf die Schnauze zu bekommen. Ich bin leicht zu begeistern und dadurch sehr wenig zurückhaltend. Der Steem ist aber das erste Medium, das dieses riskante Verhalten nicht nur toleriert, sondern sogar belohnt. Im realen Leben hätte man mich längst heraus gemobbt.

Da hast Du Recht Lieber Christian !!!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66620.20
ETH 3494.63
USDT 1.00
SBD 2.72