You are viewing a single comment's thread from:

RE: Herzlich Willkommen auf SteemWorld.org!

in #steem7 years ago

Lieber @steemchiller,

vielen Dank dafür, dass du deinen Vorstellungs-Post zur "SteemWorld" nun auch noch mal in Deutsch veröffentlicht hast!

Und natürlich danke ich dir vielmals für die tolle aber auch unheimlich viele Arbeit, die du dir schon mit deinem Tool gemacht hast und aktuell noch machst!

Ich benutze die "SteemWorld" praktisch minütlich ;-)
Sie ist ein ganz fantastisches Teil!
Ich kann es mir gar nicht vorstellen, sie nicht mehr nutzen zu können.

Bin gespannt auf die Funktionen, die bald noch kommen werden.

Ich wünsche dir, dass ordentlich Votes auf deinen Post für dich zusammen kommen!

Ach, und danke für die freundliche Erwähnung!

Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Danke dir @double-u! Ich denke auch, dass es ganz gut ist, wenigstens das große Intro einmal komplett auf Deutsch zu haben. An der Übersetzung vom Englischen ins Deutsche sitze ich schon seit gestern und ich glaube, solche großen Posts werde ich zukünftig nicht mehr machen, da es doch unheimlich viel Zeit kostet.

Zum Glück bin ich damit erstmal durch und habe jetzt so gut wie alles in dem Tool einmal beschrieben. Ich glaube, ich werde meinem Namen nicht gerecht, denn gechillt habe ich schon lange nicht mehr... ^^ Hoffentlich kann ich das auch bald mal wieder :)

LG, Chiller

Hoffentlich kann ich das auch bald mal wieder :)

Das hoffe ich auch stark für dich, mein Lieber!

thanks for upvote

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 65292.16
ETH 2651.21
USDT 1.00
SBD 2.85