You are viewing a single comment's thread from:

RE: A Small Step For You But A Huge Step For STEEM! PLEASE HELP!

in #steem6 years ago

Lieber Chiller,

das finde ich klasse, dass du während des Startvorgangs der SteemWorld auf diese Netcoins-Sache hinweist!

Ich hab' gestern schon einmal gevotet, nachdem ich es endlich in einem übersetzten Artikel kapiert hatte, worum es da geht ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere, kann man doch insgesamt viermal voten; oder habe ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße, @double-u

Sort:  

Super, dass du auch dabei bist @double-u :)
Ja, ich glaube, man kann bis zu viermal insgesamt voten. Wir sind inzwischen auf Platz 1 gelandet, aber viel Abstand zum nächsten haben wir noch nicht aufgebaut. Jetzt nur noch ein paar Tage durchhalten...

LG, Chiller

Mist habe es zu spät gesehen dafür aber auf FB geteilt, hoffe es bewirkt was. Momentan leider nur noch Platz 2! Kann man Morgen nochmal Voten oder ist der 20. nicht mehr inbegriffen?

Oben rechts ist ein graues Feld da sieht man wie lange es noch geht einen Vote abzugeben, aktuell noch 1 tag 14 Stunden

Wie ich schon sagte, da wird unsauber gearbeitet, Steem lag 1000 vor und in weniger als 1.5 Stunden liegen sie auf einmal wieder vorn die Verge um 1000 LOL

Wie gesagt der Background, nun ja

@double-u und @steemchiller
Pro Mailadresse und Cockie GRINS

Voten aufschreiben wann, Cockies löschen nächste Mailadresse GRINS

Hab schon ne Stange Votes hinterlassen LOL

Und wenn ich sehe wer bei Verge als Kunden aufgeführt wird bekomme ich nen Hals.

Das sind so einige Adult PPs (die hintenherum nur eine Firme sind)
dabei die nur am Webmaster besche... sind
und auch mir den ein oder anderen Taler,
na ja auf jeden Fall weis man dann woher der Wind da weht.

@brotagnist du kannst immer noch Voten, ist nicht zu spät!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62568.36
ETH 3010.80
USDT 1.00
SBD 3.89