You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEMPUNK-NET -- The Whitepaper for the MMORPG on Steemit! (english/deutsch)

in #steem7 years ago

Ahhhh ich kann die Beta kaum abwarten und zu versuchen Nummer 1 im Ranking zu werden :D

Wann plant ihr einen ganz groben Release, mal in Quartalen gesprochen (:

Sort:  

Also erste Version will ich wirklich nach dem WE haben. Da machen wa dann Testzugänge. Hab dich auch aufm Schirm das du mir das Teil knackst xD

Wenn das hier wirklich Anklang findet dann ist es durchaus möglich dass bis Weihnachten eine Version mit Shop, Tauschsystem und jede Menge neue Items steht. Hängt natürlich von vielem ab und ob wir auch die Erwartungen halten können.

Über Meilensteine werden wir uns nach dem Hackathon Gedanken machen 😉

der Robert, ich will aber auch Nummer 1 im Ranking werden :)
hihi

Solang du fair spielst ist alles okay, aber wehe du verwendest einen unfairen Insiderbonus, an den ich nicht rankommen kann ;P

immer nur fair robert ! da macht es mehr spaß zu gewinnen :)

Such's dir aus, fair (exklusives) oder gewinnen!

Beides wirst du gegen micht nicht haben können :P

btw, man kann sich auch zusammen tun und Genstände finden ;-) Tauschfunktion ist ja im Hinterkopf.

Oha ein eigenes Trading-System, das eine Ökonomie mit sich bringt!
Das klingt wirklich interessant und hoffentlich wird das Game auch so angenommen wie du es dir versprichst (:

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 64258.81
ETH 2772.25
USDT 1.00
SBD 2.65