You are viewing a single comment's thread from:

RE: One Year on the Steem – Ein Jahr auf dem Steem

in #steem7 years ago

Man kann anhand Deiner energischen Schilderung bestimmt nur annähernd erahnen, wie übel Dir hier von manchen mitgespielt wurde. Da scheinen sich wirklich Abründe aufzutun...

Sort:  

Wenn du mal unter „steemit experiment“ forschst, wirst du sicher einige Artikel finden, die den Irrsinn beschreiben, der da gelaufen ist. Auch die bekloppten Initiatoren haben sich in Artikeln dazu geäußert. Es hat nicht nur mich getroffen, sondern viele Steemians. Natürlich wurden Whalefreunde nicht geflaggt nach dem Motto, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Ich habe keine Namen genannt, aber @mammasitta hat es auch derart böse erwischt, dass sie noch immer geladen genug ist, dieses arrogante Pack auch namentlich zu benennen. Weiter unten, in ihrem Kommentar kannst du lesen, was sie davon gehalten hat.

The-alien war übrigens derjenige, der mich bei den Whales auf die Blacklist gesetzt hat, nur weil ich ein Posting gut fand, dass seine Praxis geoutet hat, Whalestimmen aus den Guild–Vorschlägen auf seine Accounts zu leiten. Letztendlich wurde er dann auch geoutet. Während des Versuches, mich bei allen Guild–Kollegen anzuschwärzen, ist sein Lügengebäude geplatzt. Die deutsche Guild hat sich ganz toll vor mich gestellt. Lauter Jungs mit großem Herz und ich finde es schade, dass es das Guild–System in der Form nicht mehr gibt. Den Namen der Kanalratte habe ich ohne At–Zeichen geschrieben, weil ich keine Lust auf Flags eines rachsüchtigen Coin–Klauers habe. Schlimm ist ja, dass so einer immer noch Rewards einfahren darf.

Ohne den Einsatz des harten Kerns, der Guild deutsch, würde es heute überhaupt keine deutsche Community geben. Ich nenne keine Namen, weil die Jungs immer im Hintergrund bleiben wollten. Ansonsten würde ich meine Helden auch gerne mal groß feiern. Das haben sie sich verdient. Ab und zu, wenn ich mal wieder finde dass der Steem Scheiße ist, lese ich ihre total süßen Motivationen, die sie mir im Februar 2017 geschickt haben, damit ich nicht in den Sack haue. Das hilft immer.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66531.19
ETH 3487.98
USDT 1.00
SBD 2.63