You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM kurz vor dem Software Upgrade

in #steem8 years ago (edited)

Ich würde Nachrichten vielleicht so senden: Hallo @dirkzett alte Rübe, wir hauen heute auf den Sack… Wirf mit Klammeraffen um Dich, bis es dem großen Steemit zuviel wird und er Dir eine Nachrichteneinheit spendiert damit seine Replies nicht ständig in Off Topics abschmieren.

Sort:  

Und keine Angst @dirkzett, das mit dem persönlich nehmen da seid ihr, Du und @knozaki2015, längst raus aus dem Gefahrenbereich. Ich gehe nur bei ganz Fremden sofort in den Fort-Modus, wobei sich das auf Fort Knox bezieht und nicht etwa „fort von mir“ oder gar „ich mach mich fort“ bedeutet.

Jede Namensnennung mit Klammeraffen erzeugt eine Benachrichtigung auf dessen Seite? Interessant!
Wieder was gelernt

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65637.68
ETH 2661.86
USDT 1.00
SBD 2.81