You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wirst du den Steem unterstützen?

in #steem4 years ago

Zunächst freue ich mich, dass du noch Anteil an dem nimmst, was auf dem Steem geschieht. Danke für deinen kommentar. Dass nicht alle Banditen weg sind, weiß ich auch, doch ist mein Curation Reward signifikant gestiegen und das kann man gerne auch zur Kenntnis nehmen. Ob man die Melker jemals von der Backe bekommt und wie, weiß ich auch nicht. Aber dem Chiller und so klugen Leuten wie dir, wird dazu sicher noch das eine oder Andere einfallen. Machte es Sinn, den schrägen Vögeln täglich ein Downvote zukommen zu lassen, täte ich es. Aber der Effekt meines Stakes juckt die Knaben nicht.

Es wäre schön, wenn wir in der Beziehung endlich Mal gemeinsam zu effektiven Werkzeugen greifen könnten, so dass diesen Kerlen endlich ihr Spielzeug abgenommen wird.

Sort:  

... doch ist mein Curation Reward signifikant gestiegen und das kann man gerne auch zur Kenntnis nehmen.

Das freut mich! Um fair zu sein muss ich, als beide Chains Nutzender, aber ergänzen: Mein Curation-Reward auf HIVE ist noch deutlich stärker gestiegen als auf STEEM ... und @haejin bekommt dort kein Bein mehr auf den Boden vor lauter Flags.
Ich versuche nur, Vor- und Nachteile beider Communities objektiv gegenüberzustellen, ich denke du weißt selbst, dass ich HIVE keinesfalls glorifiziere (z. B. hatte ich dort diesen Artikel gepostet).

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54295.07
ETH 2287.14
USDT 1.00
SBD 2.31