You are viewing a single comment's thread from:

RE: Musicalepisoden, Langsam Krieg Ich Angst

in #startrek11 months ago

Habe vom Film bereits zuvor gehört. Hab in auf meine Liste gesetzt. Ist aber eher weniger interessant für mich. Am Bildschirm will ich persönlich unterhalten werden, nicht noch mehr probleme...., Aber Werd mir das Teil runtergeladen.

Solange Kinder Massenware bleiben, die Menschen sich vermehren wie die Karnickel......
Und über kranke Politiker und Medien bin ich es langsam leid und überdrüssig....

Aber schön dass du das Thema aufgreifst. Ich persönlich würde es derzeit nicht tun, bin noch müde vom #coronafake , denn es bringt alles sowieso nix. Menschen sind dumm sind lernresisrent in jede Richtung...

So! Jetzt bin i depri

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64814.42
ETH 3450.94
USDT 1.00
SBD 2.52