Musicalepisoden, Langsam Krieg Ich Angst

in #startrek11 months ago

Ich habe ja nach Episode 2 (glaube ich) sie aktuelle Season STAR TREK STRANGE NEW WORLDS auf Pause gestellt, beschlossen nicht wöchentlich darauf zu warten. Erst wenn alles online sein wird wollte ich irgendwann Bingen
So sehr ich den Look der ENTERPRISE unter PIKE mag, so sehr hasse ich aber auch die Kanonbrüche.
Wie bereits mehrfach erwähnt habe ich DISCOVERY und SNW für mich selbst ins #idiotverse verschieben müssen weil die Verantwortlichen bei PARAMOUNT ganz einfach zu dumm sind.

Der Anruf

Das Halofon klingelte, ich bekam aufgeregte SNW News.

Crossover mit LOWER DECKS!

Ich habe nicht näher nachgefragt wie das aussehen soll. Keine Ahnung ob mich da Realverfilmung oder Zeichentrick erwartet, eventuell ein Mix aus beidem?
Klingt jedenfalls interessant diese Folge 0207 für die es aber anscheinend noch keine deutsche Synchronisation zu geben scheint.

MUSICAL-ANGST

Die wochenaktuelle Episode 0209 soll nun tatsächlich ein MUSICAL sein. Sie singen und tanzen !!! Laut meinem Kumpel auch gar nicht schlecht.....

Aber ich will sowas eigentlich nicht sehen. Über alle Serien hinweg habe ich die Musical Episoden durch die Bank gehasst. Gerade fällt mir eine Folge von BATMAN THE BRAVE AND THE BOLD ein die passabel war.

HALT

Da fällt mir noch STAR TREK SHORT TREKS ein....., Vllt find ich das auf YouTube?
BINGO:

Ist das traumatisch oder nicht?

Sort:  

Ich muss zugeben, dass abgesehen von ein paar Ausnahmen moderne Filme und Serien aus Hollywood gerade nicht so meins sind, dafür aber Filmproduktionen jenseits der Albtraumfabrik, vor allem, wenn z.B. Produktionen, deren Veröffentlichung von Disney verhindert werden sollte und ganze 5 Jahre hinausgezögert wurde, so intensiv vom Mainstream bekämpft werden und so ziemlich alles dafür getan wird, dass sie sich niemand ansieht.

Während der mit 300 Mio. Dollar produzierte woke Indiana Jones und andere Disney-Produktionen wie die Neuauflage von Arielle, der Meerjungfrau gefloppt sind, wurde der mit nicht mal ganz 15 Mio. Dollar produzierte Film "Sound of Freedom" (2023) an den Kinokassen seit dem 04.07.2023 zum Überraschungshit! Der Mainstream kämpft aus offensichtlichen Gründen gegen den Erfolg des Films an, der den Fokus im Bewusstsein der Öffentlichkeit auf ein bestimmtes Thema lenkt (Stichwort: Kinderhandel/Pädophelie), sei es nun durch CNN & Co, wo gegen den auf wahren Begebenheiten beruhenden Film gehetzt wird (Das er auf wahren Begebenheiten beruht, wird von denen sogar zugegeben.) oder durch Streamingdienste wie Hulu, Amazon und Netflix, die den Film bewusst von ihrer Plattform genommen haben, damit er nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt!

FOX News und andere Nachrichtenkanäle, aber auch amerikanische Bürger in sozialen Medien berichteten davon, wie in Kinos das Licht angelassen und die Klimaanlage abgestellt wurde, damit die Besucher wieder rausgehen und sich bloß nicht diesen Film ansehen, und als die meisten denoch dringeblieben sind, wurde der Saal wegen einer (angeblichen) Bombendrohung geräumt und die Leute - die den Film nun nicht sehen konnten - erhielten ihr Geld zurück. Der Witz dabei ist, dass Tim Ballard, der Mann, der mit den verfilmten Ereignissen zu tun hatte vor Jahren noch vom selben Mainstream als Held gefeiert wurde, weil er Kinder vor Pädos rettet, während inzwischen gegen ihn gehetzt wird, nachdem die Aufmerksamkeit für dieses Thema wohl zu groß wurde!

Ist schon spannend, was da gerade bei den Amis los ist, viele ehemals politisch korrekte Bürger haben dort eine Sinneswandlung durchgemacht, Trump hat mit dem Versprechen der Einführung der Todesstrafe für Kinderschänder und für Menschen, die mit ihnen zusammenarbeiten in kurzer Zeit massiv an Beliebtheit zugenommen, zeitgleich kommen immer mehr Aktivitäten in diesem Bereich von Promis wie der bekannten Talk-Masterin Oprah Winfrey ans Licht. Hier in Doofland hört und liest man derweil hauptsächlich vom gendern und Frauenfußball, während alles, was man von der USA hört bestenfalls mit deren Außenpolitik, der Ukraine etc. zu tun hat, so als würde innerhalb dieses Landes gerade gar nichts geschehen (ist ja typisch für den deutschen Sprachraum, mehr als mit Nordkorea-News vergleichbarer Propaganda ist da halt nicht zu erwarten!).

Ich habe mal versucht, den Film auf YT hochzuladen, da wurde beim ersten Versuch die Löschung aufgrund von Copyrights bekanntgegeben, daraufhin habe ich die Musik an der Stelle auf lautlos gestellt. Beim zweiten Versuch wurde die Löschung wegen Copyrights an einer anderen Stelle bekanntgegeben, und auch da habe ich die Musik auf lautlos gestellt. Nach der dritten Meldung dieser Art habe ich vor dem nächsten hochladen jede Stelle mit Musik im Film auf lautlos gestellt, und der Upload war erfolgreich. Genau 2 Tage blieb der Film drin, danach wurde er gelöscht von "YouTubeLegal", diesmal ohne Verweis auf einen Copyright-Inhaber und ohne eine genauere Angabe von Gründen (zuvor wurde angemeldet, dass der Copyright-Inhaber meinen Upload nach dem stummschalten der musikalischen Stellen zulässt), es gab einen Strike und die Warnung, dass, wenn ich noch 2 Strikes kriege mein Konto gelöscht wird, womit die Sache auf der Seite dann auch erledigt war.😔

Du siehst, von dem Film soll wirklich keiner etwas wissen und geht man nach der Berichterstattung in diesem Lande, dann gibt es so einen Film und die Wellen schlagenden Ereignisse um diesen auch gar nicht, aber glücklicherweise kann Sound of Freedom "noch" (?) auf eher unpopulären Seiten wie Bitchute, Odysee und Telegram angesehen werden, und falls du Interesse daran hast, kann ich dir ja mal den Link zu einer dieser Seiten dalassen.

https://www.bitchute.com/video/DHLRkhPTo1N1/?fbclid=IwAR1hfnowIePERgksFqe5WZGlVYSuulbCGe-nXUFeaCbNpO03XYlMTMM-7dU

Habe vom Film bereits zuvor gehört. Hab in auf meine Liste gesetzt. Ist aber eher weniger interessant für mich. Am Bildschirm will ich persönlich unterhalten werden, nicht noch mehr probleme...., Aber Werd mir das Teil runtergeladen.

Solange Kinder Massenware bleiben, die Menschen sich vermehren wie die Karnickel......
Und über kranke Politiker und Medien bin ich es langsam leid und überdrüssig....

Aber schön dass du das Thema aufgreifst. Ich persönlich würde es derzeit nicht tun, bin noch müde vom #coronafake , denn es bringt alles sowieso nix. Menschen sind dumm sind lernresisrent in jede Richtung...

So! Jetzt bin i depri

!invest_vote

Download läuft

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Heres a free vote on behalf of @se-witness.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63850.79
ETH 3415.87
USDT 1.00
SBD 2.46