Ich bin raus!! Die WOKE Discovery treibt wieder ihr Unwesen

in #startrek2 months ago

(lol - das Bild im regenbogen 🌈 style)


Thedigitalfix.com

Nachdem ich Staffel 4 nach wenigen Folgen abbrechen müsste - ich könnte den Quatsch nicht länger ertragen!! (oder ich hab's gesehen und verdrängt) - ist seit gestern Staffel 5 in den Startlöchern. 2 Episoden sind on Air - ich war neugierig..,....., drum habe ich mir 0501 gegeben.

GEHT WEITER WIE BISHER!!

Sie sind noch immer mit gegenseitigem Schulterklopfen beschäftigt näher an der Tränendrüse. Weiterhin ein Frauenverein mit Schwuchteln durchsetzt (in der Masse ist das einfach zu viel für mich) und SARU, der nun offensichtlich eine Altlast aus der letzten Session, eine ältliche Vulkanier in oder Romulanerin (ist im 33. Jahrhundert nicht ganz einfach und klar) heiraten soll.
Die Handlung ist gequirrlte Scheisse die nicht viel Sinn ergibt mit u.A. einem mehrere Jahrhunderte alten SOONG-Androiden.

Ich habe meine Stunde tapfer unter Schmerzen abgesessen und werde DISCOVERY endgültig ad Acta legen! 0501 gelöscht, 0502 unbesehen ebenso, i mag nimmer.

#newtrek
PICARD ein Totalverhau, DISCOVERY ebenso, bleibt nur SNW, was ich aufgrund der tollen Besetzung noch ansehenswürdig finde, nicht wegen der fürchterlichen Handlung.

PARAMOUNT ZERSTÖRT WEITERHIN Jahrzehnte guter Stories für fehlgeleiteten WOKEN und politisch verordneten Zeitgeist.

ich bin sauer☹️☹️

Sort:  

Man kann einfach nichts mehr konsumieren ohne mit den Mist konfrontiert zu werden. Filme, Serien und Games werden für sau dumme politische Messages missbraucht.
Ich hoffe aber, dass das mit der Zeit der Markt regeln wird. Denn ein Flopp nach den nächsten kann kein Studio / Publisher / Entwickler kompensieren.

Ich hoffe mit dir!!

!invest_vote

Your post has been rewarded by the Seven Team.

Support partner witnesses

@seven.wit
@cotina
@xpilar.witness

We are the hope!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71095.13
ETH 3686.44
USDT 1.00
SBD 3.76