Was ich über StarCraft 2 denke und über Call of Duty

in #starcraft26 years ago (edited)

images.jpeg
Habt ihr mal was von StarCraft 2 gehört. Viele bestimmt nicht, dann sage ich euch mal was über StarCraft 2 und was ich von dem Spiel halte.

StarCraft 2 ist ein Echtzeit Strategie Spiel.
Es gibt 3 Kampangen, ein Multiplayer und Coop.
Erstmal zu der Kampange.
Es gibt 3 Fraktionen.
Alle 3 bekämpfen sich aber das ändert sich.
Ich versuche nicht zu Spoilern!
Einmal gibt es die Menschen die versuchen denn Schwarm zu zerstören. Dann gibt es den Schwarm die versuchen alles einzunehmen und die Menschen und die Protoss zu vernichten.
Die Protoss sind dagegen und wollen den Schwam zerstören. Das erstmal zu der Story.

Die Story von dem Spiel ist wirklich gut.
Blizzard hat sich da aufjeden Fall sich gedanken dazu gemacht.

Über denn Multiplayer kann ich leider nicht viel sagen da ich ihn noch nicht gespielt habe!
Ich habe nur gehört das der sehr gut sein soll.

Ich finde die vor gerenderten Szenen wirklich sehr schön. Aber das Spiel an sich selbst ist wirklich schön.

Ich kann nur dazu sagen dass das Spiel eigendlich viel mehr Aufmerksamkeit haben sollte.
Dabei Frage ich mich immer wieso Call of Duty und Battlefield so viele Spieler hat.
Diese und weitere Spiele haben überhaupt keine Strategie man versteckt sich bis man regeneriert ist und dann schisst man die KI ab.
Was man noch zu der KI sagen muss das sie extrem Schlecht ist.
Die nimmt keine Denkung und steht einfach rum. Bei Echtzeit Strategie Spielen braucht man eine Strategie sonst kommst du nicht weit. Vielleicht ligt es auch daran das diese Casual Spiele so viel mehr aufmerksamkeit bekommen weil man nicht denken muss .
Aber ich schweife schon wieder ab.
Was ich einfach noch los werden will dass das Spiel mehr Aufmerksamkeit braucht.
Ich habe jetzt nicht viel von dem Spiel an sich erzählt. Aber was ihr jetzt machen könnt. Ihr könnt das Spiel kostenlos Spielen. Ich kann dieses Spiel nur jedem ans Herz legen der vielleicht auch was anderes ausprobieren will als die Standert Spiele.

Link zum Spiel: https://starcraft2.com/de-de/

Sort:  

Call of Duty Discord Server Chat https://discord.gg/dpAmRQw

Congratulations @longhornhdtv! You have received a personal award!

1 Year on Steemit
Click on the badge to view your Board of Honor.

Do not miss the last post from @steemitboard:

Presentamos el Ranking de SteemitBoard
Introducing SteemitBoard Ranking

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @longhornhdtv! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59940.43
ETH 2988.79
USDT 1.00
SBD 3.61