You are viewing a single comment's thread from:

RE: The Sakura Blog 🌸 - A new Hope, The secong serving is coming ==//== Es gibt Hoffnung, Jetzt kommt der Nachschlag ENG-GER

in #spring6 years ago

Was mich wirklich fasziniert ist die Vielfalt der Blüten. Die Yaezakura hätte ich mit Sicherheit den Rosen zugeordnet. Lediglich das Muster der Zweige deutet auf Kirsche hin.
Aber in Japan scheint auch das mit den Kirschblüten nicht ganz so unkompliziert zu sein :)
Liebe Grüße, Wolfram

Sort:  

Wenn du dir die Blätter später ansiehst, erkennt man schon das es was kirschiges ist. Aber sind wir nicht alle ein bisschen Blume?

Au verflucht, du lockst mich in auf wackliges Terrain.
Aber, in gewisser Hinsicht hast du recht. Befruchten- Erblühen-Verblühen ...
Nur was passiert mit unserer Frucht?
Außerdem bin ich am heutigen Morgen über das gestolpert:

Viele Grüße an ganz weit weg ...
Wolfram

Dann will ich mich mal nicht bitten lassen

Das konsequente Ziehen der letzten Silbe ist schon irgendwie ganz speziell.
Da es jedoch der erste Song überhaupt ist, den ich von Nosliw angehört habe, geht es nun erstmal auf die Suche.
Schönen Sonntag wünsche ich euch.
Grüße Wolfram

Der ist echt Klasse, hat sich aber glaub ich im letzten Jahr zurückgezogen. Schade eigentlich, der hat echt was drauf

Bei uns ist jetzt gleich Montag, also heißt es ab in die Koje. Genießt was ihr noch vor euch habt!!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63314.98
ETH 3233.91
USDT 1.00
SBD 3.88