You are viewing a single comment's thread from:

RE: Phonemaustausch

in #sprachelast year

Hallo geschätzter Afrog ! dieser so wichtige Post sollte doch in deutschunplugged könnte die liebe @chriddi den nicht resteemen mit dem Community Account ⁉️
Sonst sehe ich hier die Perlen vor den Säuen liegen!!!
VgA🙂

Sort:  

Danke lieber Atego,
So ein Blödsinn ist ganz schnell aus dem Ärmel geschüttelt. Von daher kann ich es mir leisten, Perlen vor die Säue zu werfen und überhaupt, die Säue waren noch gar nicht hier. Ich glaube, die kommen auchnicht vorbei, weil es hier nichts von dem zu holen gibt, wonach sie ständig wühlen.

Hihi, so ein Resteem mit dem DU-Account ist leider nicht möglich. Der ist neutral (am Ende hätte gern jeder aus der riesigen Autorenmasse einen Resteem...). Und außerdem agiert der ja ausschließlich in DU... 😉

Und ja, ich finde es genauso erschreckend wie du, wie furchtbar schnell so ein Post schlicht "verschwunden" ist (sogar in meinem recht übersichtlichen Feed). Das war schon vor zwei Jahren so, als wir DU gegründet haben. War auch ein Grund, remember?!

Denke, das wird dem Frosch nicht mehr passieren, Erfahrung lehrt. Die nächsten Perlen findest du in DU - da öffnen die Säue die Austern immerhin noch... 😉

am Ende hätte gern jeder aus der riesigen Autorenmasse einen Resteem...).

Was ist das für ein Dogma? Es könnte am Ende eine gute Werbung für DU sein, wenn wertige Publikationen im Blog von DU erscheinen, auch wenn sie dort nicht verfasst wurden. Tatsächlich wirkt das für den Blog so belebend, wie anregend auf die DU-Autoren. Es wirkt sogar wie eine Einladung nach DU.

Gib hier bitte noch ein Tönchen Atego. Hab doch glatt vergessen, deine Antwort zu votieren.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65046.03
ETH 3451.46
USDT 1.00
SBD 2.55