Du kriegst die Tür nicht zu

11 Spieltag in der 3 Liga und was passiert, mal wieder ein Unentschieden für den 1 FC Magdeburg. Das 7 Unentschieden nun. Eines muss man aber festhalten, der 1 FC Magdeburg ist seit nun mehr 10 Spielen ungeschlagen. Statistisch hört sich das gut an, aber auf dem Papier in Form der Tabelle sieht es mit dem aktuellen Platz 9 blöde aus.

Wenn man sich mal den Verlauf anschaut, wurden Mannschaften wie Meppen 3 : 0 Heim geschickt, 1860 musste beim 5:1 bluten und die Kickers aus Würzburg hatten auch nen 3:0 zu verkraften. Das sind nun 11 Tore in 11 spielen bei denen die Jungs 3 Spiele gewonnen haben. Wenn sie Quasi jedes Spiel nur 1 Tor mehr geschossen hätten, hätten sie zwar gegen Braunschweig verloren und gegen 1860 Unentschieden gespielt, aber dafür alle anderen gewonnen. :D..... Aber das ist ja alles nur rumrechnerei die einfach dum daher geredet ist. Im Grunde fehlt es einfach an dem nötigen Abschluss im Spiel, das 1 Tor oder das 2te zu machen. Das sie das können zeigen sie ja. Aber wie gesagt es fehlt einfach die Konstanz.

Für mich als Fan seit Geburt natürlich nicht leicht zu beobachten, natürlich würde ich mein Team viel lieber oben sehen. Ich denke aber die Zeit kommt auch noch und dann geht es wieder in die 2te Liga, es gibt ja da diesen 3 Jahres Plan.

Dennoch muss ich sagen das dieses 0:0 gegen Uerdingen wieder sowas von absolut unnötig war. Das Tor lag auf dem Fuss aber keiner hats gemacht. Mit Pech kassierst noch eins und verlierst. Wahrscheinlich hättens dann aber wieder ein Tor geschossen und es wäre weiter beim FC Unentschieden geblieben

Gute Nacht

Bildschirmfoto 2019-10-06 um 19.03.46.png

Sort:  

Hello. Currently there are a lot of curation groups and whales curating amazing content, there's no need to buy votes. The downvote you received is to discourage the buying of votes from bidbots. We kindly invite you to join us on the #NewSteem attitude, where good content receives votes and the organic content get the most attention. Buying votes hurts you, other authors and the Steem Ecosystem in general, please don't do it.

In this case, you bought a vote by sending sports token to @sportsvoter, which is exactly the same as buying votes with Steem. It hurts the Steem ecosystem. Please don't buy votes.

Congratulations @devils.sports! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 1750 upvotes. Your next target is to reach 2000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The new SteemFest⁴ badge is ready
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.03
JST 0.022
BTC 18523.91
ETH 587.79
SBD 1.17