You are viewing a single comment's thread from:

RE: 1st Bundesliga, week 31, Friday night game, Gladbach vs. Wolfsburg

in #sports6 years ago

Ich bin jetzt auf den Post gestoßen, da ich hier auch die Comments von 2 meiner "Bounty Freunde" wieder finde ;D

Aber dann mach ich doch auch gleich Mal mit und würde behaupten Gladbach regelt das mit einem 2-0 gegen Wolfsburg :D

Sort:  

Glück auf in meinem blog @schlees
Das Spiel ist schon lange Geschichte und Gladbach hat 3:0 gewonnen. Da ich hier nahezu jeden Tag das aktuelle Fußballgeschehen online stelle, würde ich mich sehr ffreuen, wenn du ein bisschen mitdiskutierst.

Glück auf
sportfrei

Das hab ich zu der späten Stunde nicht realisiert und wie gesagt bin 2 Accounts gefolgt und dadurch hier gelandet und statt dich nur darauf hinzuweisen, hab ich auch gleich meinen Tipp abgegeben ;D
Einen davon beteiligst du mit seinem Crap-Comment bereits an deiner Bounty ;)^^

Aber deine Sache, wie du mit dem wütenden Zwilling umgehst ;)

Um über Fußball zu diskutieren fehlt mir leider schlicht die Ahnung, wie das wohl nötige Interesse und auch die Zeit, deshalb muss ich in dem Fall leider passen, sry.

Alles kein Problem. Würde mich trotzdem freuen, wenn du ab und zu mal hier reinschaust und einen Kommentar abgibst.

Glück auf
sportfrei

P.S.: Ahnung haben wir alle nicht, aber wir tun wenigstens so. :-)))

Congratulations! Your submission earned you 0.356 SBD from this bounty. You have received 0.356 SBD from the creator of the bounty and 0.000 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59351.18
ETH 2529.39
USDT 1.00
SBD 2.42