Sport Wetten - Bilanz der 1. Woche

in #sports6 years ago

Hallo Freunde des Sports und des Wettens,
wie versprochen kommt heute der Post über die letzte Wettwoche. Hier & Hier könnt ihr nochmal meine Erfahrungen und meine kurze Einfühhrung nachlesen.

Sooo, was ist passiert? Wie im letzten Post beschrieben habe ich mir 10 mittelmässige rausgepickt und mit dem Tipp Doppel Chance gegen sie getippt. Mit 5 Tipps lag ich richtig und mit 5 falsch. eine Quote von 50%. Dies ist gerade noch an der Grenze. Bei 40% sollte man Ruhe bewahren und wenn die 40% darauf folgenden Wochen hält, dann sollte man anfangen sich Sorgen zu machen und eventuell schauen, dass man die Strategie etwas umändert. Aber noch sind wir nicht so weit.

Eine kurze Wochen Bilanz: Ich habe mit einem Betrag von 100 € angefangen. Der Gesamt Einsatz für die Tipps betrug 10,40 €. Daraus hätte ich bei allen richtigen Tipps knapp 19 € bekommen können, doch tatsächlich habe ich 6,52 € gewonnen. Davon ist der Reingewinn 1,37 €. Mein Guthaben nach der ersten Woche betrug 96,12 €, dh ich bin in der ersten Woche 3,88 € im Minus.

Soweit so gut. Letzte Woche im Post hatte ich mit TSG Hoffenheim den Anfang gemacht, aber für weitere Schritte den Spieltag abwarten möchte und danach weitere erklären wolle. Wie ich befürchtete, war Hoffenheim erfolgreich gegen den VfB Stuttgart, dh diese Wette mit 1,00 € ging daneben. Jetzt folgt der nächste Schritte. Hoffenheim wird kommenden Wochenende gegen Bayer Leverkusen auswärts spielen. Wie beim letzten mal Tippe per Doppel Chance gegen Hoffenheim, dh 1 / X. Die Quote dafür abzüglich Gebühr ist bei 1,32. Jetzt müssen wir so Wetten, dass wir jede Woche einen Gewinn rausholen. Ich rechne je Mannschaft je Woche mit 0,50 € Gewinn. Das heisst, letzte Woche gings daneben? Dann Tippe ich mit einnem Betrag, der mir 0,50 € von letzter Wocher plus 0,50 € für die kommende Spielwoche rausholt. Mit der Quote 1,32 wären das 3,15 € und ich hätte mit einem richtigen Tipp 4,16 € raus.

Dies wende ich jetzt bei allen falschen Tipps an, insgesamt warens 5. Bei den richtigen Tipps schaue ich, dass ich als Reingewinn immer 0,50 € raushabe. Wenn jedoch die Quote abzügöich Gebühr immer noch über 1,50 liegt, dann wird mein Einsatz bei 1 € bleiben, weil der Wettanbieter Bet3000 als mindest Einsatz bei Einzelwetten 1 € hat.

Ich habe für die kommende Woche alle Wetten gestern und heute abgeschlossen. Ingesamt Beträgt der Wetteinsatz, jetzt 30,45 €. Die zwei höchsten Wetten sind jeweils mit 7,70 € Einsatz Juventus Turin vs Cagliari Calcio und Trabzonspor vs Bursaspor*. Beide Auswärtdmannschaften sind in meiner Liste der 10 Mannschaften. Cagliari Calcio und Bursaspor sind auch unter den 5 falschen Tipps vom letzten Wochenende. Beide Heimmannschaften, Juventus und Trabzonspor, sind jeweils Favoriten und haben entsprechende kleine Quoten. Dazu kommt noch die Wettvariante Doppelte Chance welche die Quoten noch mal halbiert aber auch die Chancen verdoppelt. Sollten beide Zipps richtig liegen, werde ich aus beiden Spielen insgesamt 2 € ( 2 Mannschaften x 2 Spieltage ) rausholen. Danach wird der Wettensatz wieder mit mindestens 1 € wieder von vorne Anfangen.

Ich führe über meine Wetten Buch und habe eine entsprechende Excel-Tabelle erstellt, in die ich nur noch die Beträge eintragen muss. Für den Fall das ihr meine Schritte nachverfolgen wollt habe ich sie auch öffentlich freigegeben.

Link zur Excel Wett Tabelle

Ihr könnt meine Wetten natürlich kopieren . Ich bin beim Wettanbieter Bet3000 weil dieser die besten Quoten anbietet. Auch der Support ist sehr freundlich und zuverlässig und antwortet im Normalfall innerhalb einer Stunde. Ich rede aus Erfahrung.

Vergiss bitte nicht: Sollte ich Verluste machen, und du durch das kopieren auch Verluste erleidest, hafte ich nicht dafür.

Wetten ist ein Glückspiel und man sollte nur mit Geld spielen, auf welches man nicht angewiesen ist und auch nicht braucht.

Wir sehen uns nächste Woche in der nächsten Wochenbilanz wieder.

Euch viel Spass noch und drückt mir die Daumen !

Sort:  

Hi, @oendertuerk!

You just got a 2.92% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @oendertuerk!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.599 which ranks you at #1695 across all Steem accounts.
Your rank has improved 21 places in the last three days (old rank 1716).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 348 contributions, your post is ranked at #32.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57893.29
ETH 3130.56
USDT 1.00
SBD 2.44