Sport Wetten - Einführung & Beginn

in #sports6 years ago (edited)

Unbenannt-1.jpg

Ich werde dieses Format auf meinem Blog nur auf Deutsch verfassen und mir damit etwas Arbeit ersparren. Aber auch das Übersetzen der Vorgänge ins Englische würde nicht sinngemäß gleich sein und es würde nur wirrwarr rauskommen, so das es man es vielleicht nicht nachvollziehen kann...

Erstmal etwas zu Wetten allgemein: Man sollte nur mit Geld spielen, dass man auch abschreiben kann und auf das man nicht angewiesen ist. Man muss immer cool und gelassen bleiben und ruhe bewahren, egal ob man gewinnt oder verliert. Und ganz wichtig ist es, dass man nicht gierig werden darf und vom Plan abweicht, weil das, das ganze System und die Strategie gefährden könnte.

Viele Menschen denken sich immer, ja cool, ich wette jetzt mal, und suchen sich an einem Wochenende oder Spieltag verschiedene Spiele aus, wetten dann die verschiedensten Kombinationen und wenn sie dann wirklich Glück haben, dann gewinnen sie vielleicht auch. Diese Spielweise ist die gängiste, die die breite Masse spielt. Immer mit dem Fokus auf einen Spieltag. Doch die Saison in einer Liga hat 34 Spieltage. Mit den Pokalen und den internationalen Wettbewerben einiger Mannschaften kommt man locker auf über 60 Spieltage. Wenn man hier anfängt langfristig, auf 34 - 60 Spieltage zu denken, etwas Ruhe bewahrt und gedult mitbringt, kann man mit etwas Strategie und System selbst bei falschen Tipps jede Woche etwas Gewinn rausholen. Wie das geht, werde ich euch mit einer sehr einfachen Strategie anhand von kleinen Einsätzen zeigen.

Meine Strategie ist ganz simple und einfach. Man sucht sich 10 Mannschaften aus, die in den ersten Ligen der verschiedenen Nationen Spielen. Es müssen mittelmässige Mannschaften sein, die sich immer in den mittleren Rängen der Ligen befinden. Diese Mannschaften haben am Ende der jeweiligen Saison immer eine mehr oder weniger ausgeglichene Spielbilanz und dementsprechend auch die höheren Quoten. Nehmen wir uns als Beispiel mal den TSG Hoffenheim vor.

Letzte Saison schloss der Club die 34 Spieltage in der Bundesliga mit 15 Siegen, 10 Unentschieden und 9 Niederlagen ab. Dh jetzt für uns, das der Club nur jedes 2,26te Spiel gewinnen konnte. Jetzt im Moment hat der Club in der Bundesliga auch keine so schlechte Bilanz, den achten Spieltag schloss Hoffenheim mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 3 Niederlagen ab. Dh sie haben in der aktuellen Saison jedes 2,66te Spiel gewonnen. Wie es zu erwarten war, zerrt der internationle Wettbewerb etwas am Club. Und die hohen Quoten, ausgeglichene Spielweise und eventuell auch den internationalen Druck machen wir uns zu nutze.

Es gibt bei Wettanbietern die Spielmöglichkeit Doppelte Chance / Doppelchance. Das bedeutet, das man gleichzeitig zwei Möglichkeiten Tippen kann. Wie ihr vielleicht wisst gibt es bei einer normalen Wette 3 Möglichkeiten: Sieg = 1 - Unentschieden = X - Niederlage für Heimmannschaft= 2. Bei der Doppelchance kann man zwei dieser 3 Möglichkeiten gleichzeitig Tippen, dh Sieg & Unentschieden = 1/X oder Sieg & Niederlage für Heimmannschaft = 1/2 oder Unentschieden & Niederlage für Heimmannschaft = X/2. Dieses Tippsystem verringert zwar die Quote fast um die Hälfte aber sie erhöht die Gewinnchance auch um das Doppelte und deckt zu dem 2 von 3 Möglichkeiten ab.

Was machen wir? Wir tippen jetzt mit einem Einsatz von minimum einem Euro gegen den TSG Hoffenheim mit der Doppel-Chance. Hoffenheim wird nächstes Wochenende zu Hause gegen den VfB Stuttgart spielen. Die Doppelchance bei Bet3000 auf Unentschieden / Niederlage = X/2 hat eine Quote von 2,40. Bei einem Euro Einsatz würde man beim richtigen Tipp, minus der Gebühren, € 2,28 zurück bekommen.

Jetzt wird man natürlich sagen das Hoffenheim ein Heimspel hat. Warum sollten sie verlieren? Und warum gegen sie wetten? Eben warum sollten sie verlieren? Aber warum sollte Stuttgart sich auch ausspielen lassen und wichtige 3 Punkte in Hoffenheim liegen lassen? Wenn sich Stuttgart nicht dumm anstellt, werden sie mit einem Unentschieden einen wichtigen Punkt von Hoffenheim mitnehmen. Bei einem Unentschieden ist unser Tipp auch schon drinne. Wenn nicht, ist es auch egal. Weil Hoffenheim das nächste Spiel in Leverkusen spielen wird, und Leverkusen hat immer das Ziel oben mit zu spielen. Hier wirds Hoffenheim schwer haben, aber da Hoffenheim auch wieder in der Liga oben mitmischen will, weil die Erträge aus den internationalen Wettbewerben dem Club sehr gut tun, werden sie versuchen nicht zu verlieren und minimum ein Unentscheiden rauszuholen. (Bayer Leverkusen hat einen Weltkonzern als Sponsor, die Betreiben den Sport aus Image und nicht in erster Linie wegen des Geldes wegen.)

Hier ist die Doppelchance Quote 1,40 wenn wir auf Sieg Leverkusen oder Unentschieden tippen = 1/X. Aber wie es ab hier weitergeht möchte ich euch nächste Woche weitererzählen, weil es sonst nur Theorie wäre und wir brauchen ab hier die Praxis.

Ich werde euch nächste Woche erklären wie man weiter tippt ohne einen Verlust zu erleiden, sollte mal ein Tipp nicht reinhauen. Um dieses System bzw diese Strategie wirklich ohne Probleme ausführen zu können werdet ihr für den Anfang 100 Euro brauchen. Warum bei einem wetteinsatz von nur einem Euro das so wichtig ist, werdet ihr nächste Woche sehen.

Jetzt kommen wir zu den Mannschaften. Ich habe 10 Mannschaften aus 6 verschiedenen Ligen ausgesucht, die alle eine ausgeglichene Spielbilanz in ihren Ligen aufwiesen und gestern Abend habe ich mit der Wettvariante Doppelchance gegen diese Mannschaften getippt. Ich werde über jeden Schritt in einer Google Excel Tabelle Buchführen. Die Tabelle habe ich auf google docs öffentlich gestellt, so dass ihr einsehen könnt was ich mache und die Schritte nachvollziehen könnt. Noch ist die Tabelle im Rohbau aber ich werde sie mit der Zeit etwas erweitern.

Link zur Wett-Tabelle

Falls ihr Anregungen, Tipps, Verbesserungsvorschläge zur Tabelle etc pp habt, nur raus damit.

Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch werde ich einen Post über die Ergebnisse machen und euch die weiteren Schritte erklären. Bis dahin viel Spass und drückt mir die Daumen Leute!

Sort:  

Bewährte Strategie zum Geld gewinnen durch Sportwetten-Arbitrage

Hallo @oendertuerk, ich kann dir diese bewährte Strategie wärmstens empfehlen, welche über 40.000 positive Bewertungen im Web hat.

Bewertungen smartstrategie.com

Hinweis

Hierbei geht es um Arbitrage von Sportwetten. Arbitrage ist in der Wirtschaft die ohne Risiko vorgenommene Ausnutzung von Kurs-, Zins- oder Preisunterschieden zum selben Zeitpunkt an verschiedenen Orten zum Zwecke der Gewinnmitnahme. Bei der Sportwetten-Arbitrage sind das die unterschiedlichen Wettquoten der Wettanbieter.

Ich wünsche dir tolle Gewinne 🙂

@natur-pur, hast du selber erfahrungen damit?

@oendertuerk, ich müsste nicht bei Sinnen sein diese "Geldpresse" selbst nicht zu nutzen.

Hallo
Drück dir die Daumen.
Ich hatte auch mal die gleiche Idee, leider hat mich die Angst und Gier übermannt. Und ich Kamm von meiner Strategie ab und verzockte alles. 🤨
Wenn man das im Griff hat denke ich das es sicher funktioniert 👍

Hi @oendertuerk!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.601 which ranks you at #1729 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 1 places in the last three days (old rank 1728).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 248 contributions, your post is ranked at #198.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45