Sort:  

Danke! :)
Der Geburtstag war ganz nett, wobei wir erst morgens um halb 6 mit den letzten 5 Gästen gut angetrunken raus gegangen sind xD ...da fällt mir auf, Feuerspucken macht nüchtern und fit! Son Feuerball, der vor einem entsteht ist wie ein Energizer! Nur bitte nicht ohne Einweisung nachmachen ;)

Das glaube ich dir sofort.
Kann das eigentlich jeder machen bzw. gibt s da irgendwelche Voraussetzungen für s "Feuer schlucken" ?

Sowohl Feuer schlucken als auch Spucken kann eigentlich jeder Mensch ;) Beim Spucken kommt es drauf an, mit welchen Stoff man spuckt... etwas Technik und viel Trockübung! Gleiches gilt auch für das Feuerschlucken, wobei da isses nur Technik und Überwindung, sich etwas brennendes in den Mund zu stecken!? Beides würde ich wie gesagt nicht ohne vorherige Anleitung und im Beisein von jemandem Erfahrenen probieren, denn es bestehen durchaus ernsthafte Gefahren!

Bei dem Geburtstag habe ich den Leuten präparierte "Drachenzungen" gegeben und habe es jedem vorher genau erklärt, wie auch dabei aufgepasst. Wir waren zwar gut angetrunken, aber sowiel kann "dabei" eigentlich nicht passieren. (Windrichtung beachten, Abstand zur Flamme, beim Spucken nicht vorwärts gehen, etc.)

Na spucken bekomme ich hin.
(Wobei auch das sagt sich so leicht wenn ich zb an Kirschkernspucken denke....)
Ich denke für mich ist "toll finden" ausreichend den Rest überlasse ich lieber anderen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62036.41
ETH 2418.43
USDT 1.00
SBD 2.61