Lüge oder Wahrheit

in #spirituel6 years ago

Menschen haben die Eigenschaft leichtgläubig zu sein und nur das offensichtliche zu bewundern.Vieles was wir nicht verstehen oder selber tun können ,glauben wir nicht oder stempeln es gar als Lüge ab.
Doch manche Sachen sind selbst für Wissenschaftler unerklärbar oder (noch)nicht richtig erforschbar.

Ein Diskussionstext für Leute die den Mut haben,auch mal etwas zu hinterfragen oder erkunden.

Hallo erstmal :)

ich beschäftige mich seit relativ kurzer Zeit für Spirituelles/Paranormales/Parapsychologie oder wie auch immer man folgende Themen nennen möchte.Meine Quellen sind meist irgendwelche Internetseiten,die meist veraltet oder halb ausgestorben wirken.Es sind Sachen,von denen ich noch keine Erfahrung habe.
Deshalb bitte ich darum mir

1.Erfahrungen,falls ihr welche habt zu teilen.

2.Wünsche und Fragen in den Kommentaren zu schreiben :)

3.Eure Meinungen und Thesen höflich zu formulieren .

Danke und einen schönen Abend

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59531.52
ETH 2678.46
USDT 1.00
SBD 2.43