You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Statement zur Politik-Debatte von [@austroboost]

hey Martin,

zuerst sei mal gesagt, toll, dass Du das Thema mal tiefgreifender aufgegriffen und zur Diskussion gebracht hast.
Ich schließe mich deinem Statement zu 100% an, dass es sich hier um eine Grundsatzfrage handelt und dies geklärt werden muss. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in anderen Staaten keinerlei Rechtsprechung dazu gibt... da dies ein sehr sensibles Thema darstellt, wäre ich dafür, dass politisch motivierte/ thematisierte Beiträge komplett manuell gevoted werden sollten, sodass hier niemand, der in einen Bot investiert pauschalisiert mit Support von deren Content in Verbindung gebracht werden kann. Dies hat auch nichts mit Zensur oder Beschneiden von Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist vielmehr das Hinterfragen von rechtlich relevanten Fragestellungen - dies hat umso mehr Relevanz, wenn der Bot eine direkte Verbindung zu einer gewissen Community hat( wie hier der Austrobot).

Ich bin fester Überzeugung, dass eine Grundsatzdebatte darüber geführt werden sollte, und darauf begründet eine für die entsprechende Community positive Entscheidung getroffen werden sollte ... wie auch immer diese ausschaut.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62678.63
ETH 3015.27
USDT 1.00
SBD 2.49