You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Statement zur Politik-Debatte von [@austroboost]

in #speakerscorner-at6 years ago

Ich kenne jetzt den austroboost nicht aber wen dieser Bot extra für die Österreichische Community sein sollte, wie du sagst. Dann bin ich der Meinung das er auch in dem Masse Reguliert werden sollte, wen er wie in deinem beschriebenen Fall Sachen upvotet die für Österreicher strafrechtlich Folgen haben könnten,dass diese wieder devotet werden. Weil damit zieht der bot alle die ihm Power Delegiert haben mit rein.

Das Gesetzt gilt auch im Internet es ist kein Straffeier-Raum so wie es wohl doch immer wieder viele denken, ich würde so was von einem Deutschen Bot auch verlangen wen er Sachen upvoten würde die für Deutsche Strafrechtlich relevant wehren.

Ob man jetzt alle Politischen Themen ausklammert würde ich jetzt Hart finden aber alles was gegen das Geltende Gesetzt verstößt sollte nicht gevotet werden. Ich finde die Haltung von smartcoins da, in meinen Augen bedenklich, ich kann verstehen das er nicht als zentrale Entscheidungsgewalt dastehen will. Aber dies ist kein Grund in meinen Augen zuzuschauen wen Sachen geupvotet werden die gegen geltendes Gesetzt verstoßen. Das ist für mich wie wen jemand neben einem Unfall steht und nur zuschaut aber kein Rettungswagen oder so ruft, sondern einfach nur teilnahmslos zuschaut.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 57621.01
ETH 3094.14
USDT 1.00
SBD 2.32