You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegationen durch Aufmerksamkeit?

in #sonntagspredigt5 years ago

Jaaa, das ist fein, ich weiss noch, wie Du mich hier in dem #STEEM so nett unterstützt hast.
Du bist wohl einer der wichtigsten Gründe, warum ich mich hier etablieren konnte.
#IWOASJANED, aber ein wenig weniger Altruismus ,.... , wenn Du etwas mehr an Dich selbst dächtest, ..... , ein grösserer @meins0815, könnte die nicht besser mehr erreichen ???
Also ich wäre nicht "böse" wenn Du Deine Prinzipien zu meinen "UnGunsten" etwas aufweichen tätest, um Anderen weiter zu helfen. Deine Reichweite und Aufmerksamkeit diesbezüglich ist da doch viel grösser als meine.
Egal .
Dein Tun ist und bleibt !trdo und Dein !engage 33 ment gehört belohnt .
Nimm noch etwas !ROTEN ähh !BEER zu !DEER und schaufel auf der steem-engine etwas #STEEM zusätzlich heran, #ISTNICHTSCHWER ...... ?
!COFFEEA von den !MARLIANS dazu .
!giphy pippi

Sort:  

das ist lieb, aber ich bin mittlerweile was meine eigenen accounts betrifft BAR jeder erwartung...
wenn was geht, ist schön, wenn ned rege ich mich nimmer darüber auf.
posten tu ich was mir spass macht, was mir wichtig erscheint hier am steem......

ob ich da jetzt 10 oder 20 sp mehr am konto hab, oder weniger... mir isses mittlerweile wirklich wurscht geworden. ab und an kann ich was positives beitragen, 3 - 4 leute werden sich an mich erinnern wenn ich längst den hut draufgeschmissen habe....
mehr bleibt hierzu nicht zu sagen ohne dickes Investment in den STEEM. dazu ist mir das regelwerk aber weiterhin zu willkürlich, den meisten der top-witnesses traue ich ned über den weg........

!BEER !MARLIANS !SHOP !DERANGED !COFFEEA und !trdo !LOTUS !SAND !engage 22 !TALENT oder !TLNT !GEEK !GOD !MEME !WEED !giphy pippi

und !PIPPILANGSTRUMPF




giphy is supported by witness untersatz!

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @meins0815!
@meins0815 will receive 0.59559300 TRDO & @udabeu will get 0.39706200 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

You just received DERANGED @udabeu Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

coffeea Lucky you @udabeu here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @meins0815 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

marlians Lucky you @udabeu someone just gifted you Marlians, view all your tokens at steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62339.62
ETH 2444.37
USDT 1.00
SBD 2.62